+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17
Thema: Strompreise
-
24.10.2007 17:20 #1
Strompreise
Ich hab vor ein paar Tagen wieder mal nen Bericht über die Strompreise gesehen und jetzt würd mich mal interessieren bei welchem Anbieter ihr seid und was bei euch die kWh kostet.
Wir sind bei E.ON Bayern
HT: 9,0 ct/kWh
NT: 3,5 ct/kWh
Und wo sind die Hater, die Fronter, die Gegner auf Einmal is keiner mehr da,
Und wo sind die Rapper und die Konkurrenten ich sehe sie eifern uns nach
und wo sind die Freunde, die Fans und Supporter ich höre sie schreien den Namen,
F - R
Jetzt - gehts - Los!
-
-
24.10.2007 17:49 #2
AW: Strompreise
RWE
18,69 (inkl. USt.) Cent/Kilowattstunde
Im Januar kommen nochmal 1,19 Cent drauf
Ich glaube ich sollte wechseln."Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
VistaTipps | Windows-7 Tipps |xptipps | Downloads | Partitionieren| Firefox-Tipps | Office2010-Tipps
-
24.10.2007 19:56 #3
Hallo,
aktuell zahlt man bei Vattenfall Hamburg 16,35 Cent/kWh. Eine Erhöhung auf 17,99 Cent/kWh ab 01.01.2008 ist bereits angekündigt. Das ist fast wie eine 2.Miete (vor allem, wenn die Kids Strom ohne Ende verpulvern). Offenbar lebt man im Land der Weißwürste deutlich billiger.
Gruß
Manni
-
24.10.2007 20:42 #4
Nicht unbedingt,
wir haben einen günstigeren Preis weil wir im Jahr ca 28500kWh brauchen, und mein Dad früher bei der OBAG gearbeitet hat --> gibt Mitarbeiterpreis.
Aber auch nicht mehr lange da ja OBAG jetzt zu E.ON gehört und da gibts keine Mitarbeiterrabatte mehr
.

Und wo sind die Hater, die Fronter, die Gegner auf Einmal is keiner mehr da,
Und wo sind die Rapper und die Konkurrenten ich sehe sie eifern uns nach
und wo sind die Freunde, die Fans und Supporter ich höre sie schreien den Namen,
F - R
Jetzt - gehts - Los!
-
25.10.2007 14:23 #5
TelDaFax 1374
Grundgebühr: 6.50€ Monat
kWh: 14.90 Cent
200 einmalig
Wir sind neu bei TelDaFax, ist aber bis jetzt gut.
Ich glaub 1Jahr Preisgarantie gabs auch...
-
26.10.2007 14:51 #6Neu hier Neu hier
Leider sind die meisten Leute einfach nur zu bequem, in den Keller zu gehen, den Zählerstand zu notieren und mal zu telefonieren. Mehr ist es nämlich nicht. Schade eigentlich. Wer bissel Angst vor Wechsel hat, von wegen da könnte was schief gehen, für den wäre das hier Stiftung Warentest zum Wechsel des Stromanbieters | SiteSeeing vielleicht interessant.
-
16.11.2007 15:20 #7Neu hier Neu hier
hallo ich brauche mal einen rat habe den stromanbieter gewechselt .nun wollen die mehr abbbuchen al abgemacht war, telefonisch erreiche ich dort niemanden habe schon einen dicken hals vor wut.
-
16.11.2007 17:20 #8
Hmm
Und welchen Rat möchtest du nun von Uns ?
Ohne deinen Anbieter und deinen Vertragsinhalt kann dir wohl erstmal niemand weiterhelfen.
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
16.11.2007 19:57 #9
Soviel zum Thema:
Ich hatte im August den Stromanbieter gewechselt. ENBW zu Stadtwerke Friedrichshafen. Als nach 3 Monaten trotz Ankündigung immer noch kein Wechsel vollzogen war, habe ich bei diesen Stadtwerken reklamiert. Antwort: Die ENBW versucht mit allen denkbaren Tricks diesen Wechsel zu verzögern, bzw. mit administrativen Vorwänden zu hintertreiben. "Wir versuchen`s demnächst nochmal." (!) Quintessenz: Angela hüpft in der Welt rum und macht dringend notwendige "Hausaufgaben" nicht. Wenn 4 Konzerne mit nachgewiesenen kartellwidrigen Absprachen ungestört diese Republik terrorisieren dürfen um hemmungslos MILLIARDENgewinne zu generieren, dann ist das schlicht eine Riesensauerei. Das hat nicht im geringsten etwas mit freier Marktwirtschaft zu tun. Das ist politisch lizensierter Betrug an Abhängigen. Aber die bitter und oft existenziell gefährdeten Betroffenen wehren sich nicht. Zu träge. Zu phlegmatisch. Hätte Eisbär Knut eins über seine weisse Rübe bekommen, wäre die grosse gemeinsame Entrüstung garantiert gewesen. Gegen die nachweislich kriminelle Strom/Gas/Benzin-Abzocke, die zuallererst die Ärmeren trifft,
hebt sich kaum ein Händchen.
Lafontaine ist mir als Person schlicht zuwider, aber vielleicht kann man den Teufel vielleicht doch mit Beelzebub austreiben !
Richtig sauer
Maria
-
27.11.2007 06:36 #10
Hallo
Bin noch RWE Kunde
Ich habe alle Standby-Geräte über eine Steckerleiste mit einer Funksteckdose verbunden.
Heisst beim Verlassen der Wohnung ein Klick--alles aus..fertig.
Ein kleiner Schritt mit einer ..hoffentlich..großen Wirkung.
Denn die Standbyfunktion frisst Strom ohne das wir etwas davon haben.
Habe gestern auch ne kleine Strompreiserhöhung bekommen.
1,4Cent/kWh mehr ab 01.01.08.
Grundpreis fällt von 142,80 €/Jahr auf 92,82€/Jahr
Jetzt warte ich noch auf meine Endabrechnung für 07 um den realen Verbrauch mit der Ersparnis am Grundpreis zu vergleichen.
Welchen durchschnittlichen kWh Verbrauch habt Ihr denn so ?
Bei qm der Wohnung und Mitbewohner?
Ich bin Single und habe 55qm.
Gruß und Danke
Suche nun auch Alternativanbieter !
Denn wer hat schon etwas zu verschenken
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer