+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Ein paar Fragen
-
06.01.2008 15:14 #1
Ein paar Fragen
Hallo
Kann mir jemand diese Fragen Beantworten?
- Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
- Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?
- Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
- Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
- Wie merkt man, dass unsichtbare Tinte alle ist?
- Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
- Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?
Hat jemand evtl ein paar Antworten?
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
-
06.01.2008 17:18 #2
AW: Ein paar Fragen
Hallo Blue,
dieser Fragenkatalog wird normalerweise in der Sendung mit der Maus abgearbeitet oder in der Sesamstraße
.
Gruß
Manni
-
06.01.2008 17:20 #3
Nabend,
->Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
das Flugzeug würde viel zu schwer sein und könnte dann nicht mehr fliegen denke ich und das wäre auch nicht sinn der Sache
.
-> Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
Hm.... vielleicht weil am Helm Funk angeschlossen ist und er sich so nochmals versichern lassen kann, dass er auf das richtige Objekt zu fliegt. *g*
Zu den anderen Fragen fällt mir grad nicht so wirklich was ein. *grübel*
-
06.01.2008 17:26 #4
@ Mannitwo
Die beiden Sendungen habe ich ja schon Jahre nicht mehr gesehen..
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
06.01.2008 20:01 #5
Aber da findet man Antworten - man glaubt es nicht. Am Besten fanden meine Kinder, wie die Zahnpaste in die Tube kam. Passt irgenwie zu deiner Fragestellung.

Gruß
Manni
-
06.01.2008 20:11 #6
Gedanken und Fragen, die sich erweitern lassen:
merkwürdigAcer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
HDD 750 GB
Ram 4 GB
Vista Home Prem. SP2 64-bit
-
07.01.2008 02:12 #7
noch ein paar Fragen!!
Ich hätte da noch ein oder zwei:
WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt?
WARUM ordern manche Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes rot/weiß und eine Cola light?
WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund?
WARUM muss man, um WINDOWS zu schließen, das Startmenü benutzen?
WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und das Produkt für die Spülmaschine ist mit echtem Zitronensaft hergestellt worden?
WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?
WARUM drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind?
WARUM waschen wir unsere Handtücher; wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?
Und vielleicht die allerwichtigste:
WARUM bin ich aus dem Urlaub wieder gekommen?Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
Also: Schnauze Welt!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer