+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Windows ist doof??
-
03.09.2008 23:48 #1
Windows ist doof??
Tja, ich war vorgestern mal wieder in einem Linux Forum unterwegs, weil ich eine Lösung für mein WLAN Problem mit dem USB Stick gesucht habe.
Natürlich habe ich dort als "unregistrierter Benutzer" meine Fragen gestellt, weil es einfacher war.
Nachdem ich mich dann wieder mal als "Windoof-Nutzer" und "Mausschieber" beschimpfen lassen musste, (ja, sowas kann einem sehr oft passieren...) habe ich mich entschlossen, doch mal was nettes zu zitieren.
Man ist ja auch nur Mensch....
Als Antwort wurden meine Beiträge innerhalb von 10 Minuten gelöscht. (Nein ich verate nicht welches Forum es war!)
Hier mal der Text den ich zitiert hatte als Datei, vielleicht kann mir ja jemand erklären, warum die so zickig waren
Windows ist doofWer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
Also: Schnauze Welt!
-
-
04.09.2008 09:01 #2
AW: Windows ist doof??
LOL
Ist ja wirklich völlig unverständlich wie die reagiert haben.
"Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
VistaTipps | Windows-7 Tipps |xptipps | Downloads | Partitionieren| Firefox-Tipps | Office2010-Tipps
-
04.09.2008 12:17 #3
Man hat Dich bestimmt als Mündefering des Linux's zugeordnet.
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
-
04.09.2008 12:34 #4
Nicht schlecht!!
Wir lernen aus Erfahrung, daß die Menschen nichts aus Erfahrung lernen.(George Bernard Shaw Irischer Dramatiker, 1856-1950)
-
04.09.2008 15:05 #5
lol der text is klasse, aber das der binnen 10 min
gelöscht wurde ?
na da lob ich mir unsere admins /mods ,sind doch
sehr opjektiv .BS: Win7 HP 64
CPU : I7 2600K @4,6GHz
RAM: 8GB
HDD: 3TB
Grafikkarte: GTX 570 mit Scythe Setsugen Rev. 2 OCSoundkarte:X-FI Titanium
NT: IT Coba NitroX 600w
TFT: 25" u 22"
Tasta: Raptor K1 mit MX-Black
-
04.09.2008 17:36 #6
Super "Geil" :-).
Vorallen, wenn man das mal alles per Konsole und den 2 Millionen Ordnern/Dateien durchgemacht hat. ( Linux/Unix (LPT1)) Gott lob, schon länger her
Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
HDD 750 GB
Ram 4 GB
Vista Home Prem. SP2 64-bit
-
05.09.2008 00:26 #7
Ich erinnere mich bei der Arbeit mit Linux immer an die Zeiten meines "guten alten" C64.
Das war noch richtig lustig!!
400 DinA4 Seiten Programm in einer Woche abtippen (fertig kaufen ging ja meistens nicht
) um dann festzustellen, das irgendwo in den 25000 Zeilen Programmcode irgendeine Variable falsch gesetzt war und deswegen das Programm nicht richtig lief 
Und wenn man dann alles nach Schreibfehlern kontrolliert hatte, (um nach 5 Tagen festzustellen dass man wirklich alles korrekt abgetippt hatte) zu merken dass alles korrekt ist, aber der Programmierer oder die Druckerei einen Fehler eingebaut hatte.
Dann nochmal ne Woche, um aus dem Code ein Ablaufprotokoll mit Organigramm zu machen damit man die Verschachtelung auseinanderklabüstert gekriegt hat....usw.
Meistens hat man dann nach einem Monat das Buch in die Ecke geschmissen und Papa´s Buchhaltung dann doch per Hand gemacht
Ich bitte das nicht falsch zu verstehen ich mag Linux eigentlich, gerade wenn es um "leistungsschwächere" Hardware oder spezielle Einsatzzwecke geht, gibt es nichts besseres!!
Aber wirklich Lust ne Distri passend zum Gerät umzuarbeiten habe ich dann eben doch nicht. Und wenn ich dann nichts fertiges finde, lebe ich eben mit dem "langsameren" XP oder klatsche ein Win98 drauf...Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
Also: Schnauze Welt!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer