+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13
Thema: Hallöle
-
17.07.2011 11:50 #1
Hallöle
Hallo @all,
für diejenigen die schon länger hier sind dürfte es bei meinem Avatarbild klingeln - ein herzliches Hallo, ich bin mal wieder ab und zu da.
Für diejenigen die sich nicht mehr erinnern können oder später als 2006 hier angemeldet haben - ebenfalls ein herzliches Hallo.
Warum schreibe ich hier? Nun, ich war 5 Jahre voll anderweitig beschäftigt, kannte das Internet nur noch für diverse Einkäufe und Haussanierungstips, mein WinXP lief auch dank dieses Forums super. Jetzt ergibt es sich das ich mir nen neuen Rechner zulege, der Einfachheit halber nen kompletten incl. Win7 und als gründlicher Mensch will ich den natürlich auch vernünftig und sicher einrichten. Deshalb bin ich wieder hier und freue mich das noch mehrere der alten Garde hier sind, da fühlt man sich gleich wieder zuhause.
Langer Rede kurzer Sinn, früher hatte ich Ahnung und konnte der Community hier gelegentlich helfen, jetzt bin ich wieder Noob und werde mich warscheinlich öfter mal mit einem Problemchen melden. Auf jeden Fall freue ich mich das diese Seite nicht nur überlebt hat sondern bei Google unter den ersten Suchergebnissen auftaucht, Glückwunsch Michael und Glückwunsch ans ganze Team.
So denn, dann mal noch einen schönen Sonntag an alle.
Grüßle hyricanMan muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!
-
-
17.07.2011 12:43 #2
AW: Hallöle
Ja Hallo
Da bin ich ja platt.
Als du all die Jahre verschollen warst, habe ich das schlimmste angenommen.
Umso mehr freut es mich dich hier zu sehen bzw. zu lesen.
Welcome back
"Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
VistaTipps | Windows-7 Tipps |xptipps | Downloads | Partitionieren| Firefox-Tipps | Office2010-Tipps
-
17.07.2011 12:58 #3
AW: Hallöle
*schmunzel*, hab ich mir doch gedacht das du mich nicht vergessen hast.
Nunja, kommt drauf an was man als "Schlimmstes" definiert. Wenn man annimmt das es das Schlimmste ist wenn aus einem Single mit normalem Tagesjob und viel Freizeit ein verheirateter Mann mit jetzt halbjährigen Zwillingen, einem Job der von mittags bis spätabends läuft, und Besitzer eines grob sanierungsbedüftigen Hauses wird, dann würde ich sagen das Schlimmste ist eingetreten*lach*.
Ich hoffe mal das es bei dir nicht so heftige Veränderungen gab. Auf jeden Fall hast du ja die Lust an deiner Seite nicht verloren, was ich wirklich bemerkenswert finde.
Grüßle hyricanMan muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!
-
17.07.2011 13:18 #4
AW: Hallöle
Ich hatte befürchtet das dich dein damaliges Geschoß von der Straße katapultiert hat.
Aber das es noch schlimmer gekommen ist... Lol
Jetzt fährst du wahrscheinlich nen Pampersbomber..grins.
Aber ich gratuliere dir zu Frau und Zwillingen, da wirds wohl nicht langweilig.
Dann tauchst wahrscheinlich irgendwann im Fernsehen auf, bei den SchnäppchenhauskäufernBesitzer eines grob sanierungsbedüftigen Hauses
Und die Seite, ja die lässt mich immer noch nicht los.
Aber als letzter Mohikaner hier, tuts gut mal einen vom alten Stamm zu lesen"Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
VistaTipps | Windows-7 Tipps |xptipps | Downloads | Partitionieren| Firefox-Tipps | Office2010-Tipps
-
17.07.2011 13:36 #5
AW: Hallöle
Du wirst es nicht glauben aber ich fahre immer noch dieses Geschoß. Hat jetzt bald 200.000km auf der Uhr aber schnurrt wie ein Kätzchen. Wollte ihn schon ein paar Mal verkaufen aber meine Frau hat ihr Veto eingelegt. Ich glaub ja wenn ich den Wagen verkaufe ist die Frau auch weg, vermutlich zieht sie dann zum Käufer*lach*.
Die Schnäppchenhäuser schau ich mir öfter an aber ins Fernsehen mag ich einfach nicht, bin nicht so exhibitionistisch. Glaub auch nicht das sich das finanziell lohnen würde.
Letzter Mohikaner? Beim ersten Überfliegen der Seiten las ich doch noch einige Namen die mir bekannt vorkommen. Hab ich mich da so geirrt oder nur das zugehörige Datum falsch interpretiert?
Grüßle hyricanMan muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!
-
17.07.2011 13:43 #6
AW: Hallöle
Die meisten sind abhanden gekommen, thats Life.
Funkenzupfer ist plötzlich verschollen und auch nicht mehr zu finden.
ast schaut hin und wieder mal rein."Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
VistaTipps | Windows-7 Tipps |xptipps | Downloads | Partitionieren| Firefox-Tipps | Office2010-Tipps
-
17.07.2011 13:55 #7
AW: Hallöle
Ja, aus eigener Erfahrung kann ich ja nun sagen das sich Lebensumstände und Interessen schnell verändern können.
Deshalb hatte ich fast erwartet im Impressum deinen Namen nicht mehr zu lesen. Umso mehr freut es mich das es nicht so ist, du hast scheinbar deine Berufung gefunden. Feinfein.
Meine Besuche hier werden vermutlich auch eher selten, hab ja nun ne 6-Tage-Arbeitswoche und am freien Samstag ruft die Familie oder die Hausbaustelle aber die Seite liegt wieder in den Lesezeichen. Schaun wir mal wie es so weitergeht...
Grüßle hyricanMan muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!
-
17.07.2011 18:53 #8
AW: Hallöle
Hallo,
einen schönen Gruß auch von mir. Lese ja auch schon seit Jahren mit und freue mich deinen Namen wieder zu finden.
Kann übrigens die Änderung der Lebensumstände praktisch genauso nachempfinden, nur das meine neuen Kinder schon etwas älter sind. Macht trotzdem Spaß, man weiß wenigstens genau warum man arbeitet.
Klaus
-
18.07.2011 09:29 #9
AW: Hallöle
@klaus1960
*schmunzel*Nach der heutigen Nacht kann ich sagen sei froh das deine Kinder schon älter sind. Eine meiner beiden fängt grad an zu zahnen, heut nacht waren es dann doch 3 Stunden Schlaf für mich, für meine Frau noch etwas weniger. Wenn dazukommt das ich gestern bis 12 abends gearbeitet hab, halb 3 ins Bett bin und heut wieder von 11 bis 21 arbeite hält sich der Spaß gerade sehr in Grenzen. Glücklicherweise geht das vorüber( hoffentlich bald und hoffentlich zickt die zweite nicht auch so grob*bet*).
@all
So, ich hab mich gestern mal ein bischen genauer in den Tipps umgeschaut um einen Eindruck von Win7 zu bekommen( hab den neuen Rechner noch nicht, wird der aktuelle Aldi-Pc so er denn nicht ausverkauft ist bis ich hinkomme). Ich hab so das Gefühl das unter der Oberfläche nicht viel seit XP passiert ist, viele Tips sind gleich bzw. ähnlich wie XP, nur die Bezeichnungen und Pfade haben sich etwas verändert. Kommt mir das nur so vor oder ist das tatsächlich so?
Die Menge an Versionen scheint dem Hilfestellung leisten auch nicht förderlich, lese viel von "diese Option gibt es bei mir nicht" oder liegt das eher an gecrackten Versionen( ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen)?
Grüßle hyricanMan muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!
-
24.07.2011 23:03 #10
AW: Hallöle
Hallo hyrican,
ich denke, dass ich dafür gesorgt habe, dass michael der Spaß an der Seite nicht verloren gegangen ist und somit wintt weiter am Leben zu erhalten. Und für die Zukunft langsam aber sicher zu vergrößern.
So kann es manchmal im Leben kommen.
Das seit XP nichts unter der Haube geschraubt wurde kann man nicht sagen, besser ist vielleicht von XP nach Vista wurde übertrieben und Windows 7 ist ein Kompromiss. Windows 7 läuft in meinen Augen sehr stabil.
Ich freue mich einen erfahrenden PC-Experten wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)




LinkBack URL
About LinkBacks
Mit Zitat antworten



Lesezeichen