Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: Startseite
-
04.05.2006 20:02 #1ehemalige Gäste/Mitglieder
Startseite
Liebe Gäste und Mitglieder,
derzeit ändern wir die Startseite und testen, was wir schon lange umsetzen wollten. Es werden nun probeweise 10 NEWS auf der Startseite angezeigt, ebenso die 10 letzten Themen des Forums um die Schnelllebigkeit der Beiträge, sprich das "Verschwinden" auf der Startseite nach wenigen Minuten, ein wenig einzudämmen.
Ich hoffe, dass diese Meldung ein jeder aufmerksam liest und mit dieser Änderung einverstanden ist. Über Reaktionen würden wir uns freuen.
Ferner sind wir IMMER an Lob und Kritik interessiert, Änderungsvorschlägen und Anregungen.
Danke
-
-
04.05.2006 20:05 #2
AW: Startseite
Ich finde es persönlich besser, so wie es jetzt mit den 10 Themen und Artikeln ist.

Wollte das heute schon als Kritik schreiben, da man so wenig neue Forenbeiträge sieht. Aber so wie es ausschaut könnt ihr Gedanken lesen
@all.... nice job
mfg cut.throatASUS G1Vista Home Premium
-
04.05.2006 20:17 #3

Die neue Startseite finde ich auch recht gut gelungen.
Es ist toll, weil nun mehr Themen angezeigt werden.
Ihr seit auf dem richtigen Weg, weiter so.
m.f.g. katzenloeweKeine Katze ist falsch.
Es gibt wenige Tiere, in deren Gesicht, der Kundige, so eindeutig die augenblickliche Stimmung lesen kann,wie in dem der Katze.
(Konrad Lorenz)
-
04.05.2006 20:33 #4
Ich finde es so auch besser. Erinnert ein wenig an die "alte" Seite und ist definitiv übersichtlicher.
Gruß
Flywheel
-
04.05.2006 21:05 #5fleischiGast
Auf jeden Fall sehr gute Arbeit Mods und Admins
Macht weiter so
Vllt kann man auch noch Anzeigen lassen, wann der lezte Post im jeweiligen Thread kam, aber muss wirklich nicht sein.
Fleischi
-
06.05.2006 09:46 #6
Hi. Also ich habe ja schon länger über die 5 Themen diskutiert und finde das jetzt auch besser.
Man kann einfach länger Themen verfolgen und manchmal habe ich Glück und meine Beiträge vom Morgen stehen am Nachmittag noch auf der Startseite. Mit 5 Themen auf der Ss (bitte verzeiht mir wegen dieses Ausdrucks
) geht das natürlich nicht...
Danke
Ach ja: Vom optischen wird das Forum durch die 10 Beiträge nicht verschlechtert!!!
GoTo!
-
21.05.2006 20:29 #7ehemalige Gäste/Mitglieder
und wieder Änderungen...
Nun haben wir die NEWS einmal auf 15 erhöht und die Sparte WALLPAPER gibt es wieder, wie früher in XPTT.
Ferner haben wir eine neue Umfrage zu Browsern und immer ein Top-Thema, dieses Mal den Windowsberater
Wie immer kann man sowohl bei der Umfrage, als auch bei den Top-Themen abstimmen, hier wird noch recht wenig Gebrauch davon gemacht.
Es tut nicht weh, gaaaaanz ehrlich!
-
22.05.2006 08:47 #8
Hallo,
das Posting von fleischi möchte ich unterstützen. Mit der Angabe des Zeitstempels in den Forum-Beiträgen läßt es sich schneller suchen und verfolgen. Denn bei der Angabe des Verfassers kann man nicht immer darauf schließen, ob der Beitrag aktuell ist.
Da Anzahl von 10 Beiträgen ist o.k.
Gruß
46opaLeben ist das, was mit dir passiert,
während du damit beschäftigt bist,
etwas anderes zu tun.
John Winston Lennon (1940-1980)
-
22.05.2006 16:40 #9
Moin,
Ich finde die Startseite absolut Okay so, ist als Lob zu verstehen.
Gruß Lennis
-
03.07.2006 10:51 #10
Hallo und guten Tag,
die neue Gestaltung der Liste "Die letzten 10 Forumbeiträge" auf der Startseite ist Euch bestens gelungen. Sehr übersichtlich und informativ.
Weiter so
Desweiteren habe ich einen Vorschlag:
Da mit der Veröffentlichung und Freigabe von "Vista Beta 2" durch MS augenscheinlich viele User dieses BS testen, wäre es doch angebracht, in unserem Forum eine neue Rubrik "Windows Vista" (analog "Windows XP") einzurichten???
Gruß
46opaLeben ist das, was mit dir passiert,
während du damit beschäftigt bist,
etwas anderes zu tun.
John Winston Lennon (1940-1980)
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer