Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch der neue Forumstyle
- Teilnehmer
- 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28
Thema: Neuer Forumstyle
-
11.02.2007 12:41 #21
AW: Neuer Forumstyle
Sieht gut aus. Ist natürlich - wie alles Neue - gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit werde ich auch das meistern.
Stecken sicher so einige Stunden Arbeit, Schweiß und Fluchen drin.
Gruß in den nordöstlichen Vorort
Never argue with an idiot. He'll drag you down to his level and beat you by experience - Lesen schadet der Dummheit-Honi soit qui mal y pense
-
-
05.03.2007 10:31 #22umgesehen
Hallo,
der Forumstyle gefällt mir ganz gut, nur an die neue Startseite muss ich mich erst gewöhnen. Ich fand die Anordnung der neuen Beiträge vorher übersichtlicher.
Verwirrt hat mich, daß ich das Forum nicht mehr gefunden hab. Warum nennt ihr es jetzt Community, was spricht gegen das Wort Forum? Ein Glück hat sich chinesisch nicht als Weltsprache durchgesetzt, wäre noch schlimmer, als dieses ganze Pseudoenglisch, das ausdrückt, wie zeitgeistig wir sind
-
05.03.2007 10:53 #23
Na, wir sind ja auf dem besten WegeEin Glück hat sich chinesisch nicht als Weltsprache durchgesetzt
Nichts spricht gegen Forum, das war eine Entscheidung von vielen die wir treffen mussten und es eben Community geworden.
Was nicht heißt dass es unabänderlich ist.
Mich würden dazu weitere Meinungen interessieren, wenn die Mehrzahl lieber auf diese Anglizismen verzichtet und die Bezeichnung Forum eingängiger und besser verständlich findet, werden wir das auf den Prüfstand stellen und gegebenenfalls wieder ändern."Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
VistaTipps | Windows-7 Tipps |xptipps | Downloads | Partitionieren| Firefox-Tipps | Office2010-Tipps
-
05.03.2007 15:38 #24
Hallo Michael,
die neue Startseite ist sehr gut gelungen. Die Bezeichnung Community statt Forum ist gewöhnungsbedürftig - jedoch akzeptabel. Ein Fehler ist mir aufgefallen: Klickt man unter Community Infos auf den Link mehr (damit konnte man bislang die letzten 20 Forenbeiträge aufrufen) landet man wieder auf der Startseite. Kann man sicher schnell beheben.
Gruß
Manni
-
06.03.2007 08:47 #25
Mit dem Link ::mehr:: ist behoben.
Gruß bang
-
06.03.2007 22:02 #26
Hi an alle Macher,
der neue Style gefällt mir optisch sehr gut! An einige Sachen muß man sich erst geöhnen, aber das ist bei allem Neuen so.
Das Handling muß ich mir erst einmal reintun, da ich aus beruflichen Gründen erst heute wieder online bin.
Auf jeden Fall ist das ganze Forum jetzt optisch richtig rund geworden.
Gruß
HennmeyMein System. http://www.sysprofile.de/id33666
-
06.03.2007 23:09 #27
Hallo hennmey,
danke
Du meinst die Seite anstatt Forum oder?Auf jeden Fall ist das ganze Forum jetzt optisch richtig rund geworden.
Gruß bang
-
07.03.2007 12:33 #28
Hallo Bang,
natürlich! Vertan sprach der Hahn.
Gruß
HennmeyMein System. http://www.sysprofile.de/id33666
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer