Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Registriert seit
    28.04.2002
    Beiträge
    27.027

    Standard Kostenlos: Ashampoo Desktop FireWall v.1.0

    24.08.06 (14:06)
    Jeder weiß es, wenn auch der ein oder andere die Sicherheit noch auf die leichte Schulter nimmt: Ohne Schutz kein Internet!


    Kostenlos: Ashampoo Desktop Firewall v1.0

    Ashampoo Network gehört zweifellos zu den Großen der Softwareanbieter und hat nun dieses Schnäppchen parat. Kosten: Eine E-Mail-Adresse!

    Ansonsten ist das Produkt in der Version 1.0 völlig kostenlos!

    Und der Hit: Kostenlos ist die Firewalll nicht nur für private, sondern sogar für gewerbliche Nutzer!

    Wichtige Infos und Downloadmöglichkeit

  2. #2
    Schon länger dabei
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    54

    Standard AW: Kostenlos: Ashampoo Desktop FireWall v.1.0

    Ich hab mir die mal runtergeladen.
    Aber die kann man echt vergessen.
    Viele Programme lassen sich mit dem Programm nicht blockieren.
    Aber gerade darin liegt ja der Sinn einer Firewall.
    Nimmt lieber die Sygate Firewall, die ist besser!

  3. #3
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Registriert seit
    28.04.2002
    Beiträge
    27.027

    Standard AW: Kostenlos: Ashampoo Desktop FireWall v.1.0

    Guten Morgen,

    um den Lesern zu helfen wäre es hilfreich mitzuteilen, welche Programme denn nicht blockiert werden können. Hast du die Einstellungen für händische Eingabe von Programmen gesucht und ggf. geprüft?

    Danke schon im Voraus für die Infos

  4. #4
    Schon länger dabei
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    54

    Standard AW: Kostenlos: Ashampoo Desktop FireWall v.1.0

    Ich glaube, ich zähle lieber auf, welche blockiert werden konnten:
    OutlookExpress, Internet Explorer und noch eins (vergessen welches).
    Dann waren da noch unveränderbare, man konnte aber nicht sehen, welche dabei waren.
    Opera war auf jeden Fall geöffnet, aber wurde nicht blockiert.
    Vieleicht sind manche Funktionen aber nur in der Pro Version nutzbar?

  5. #5
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Registriert seit
    28.04.2002
    Beiträge
    27.027

    Standard AW: Kostenlos: Ashampoo Desktop FireWall v.1.0

    Frage: Wird man nicht beim Start der Firewall gefragt, welche Verbindungen erlaubt werden, welche nicht?

    Opera soll ja auch nicht blockiert, sondern nur überwacht werden. Ein NOT-AUS ist in Ashampoo auf alle Fälle vorhanden.

    Es wäre dennoch wichtig mehr Infos zu erhalten. Warten wir einmal ab, wer denn diese Firewall nutzt und wie die Zufriedenheit ist.

    Auch ZoneAlarm hatten wir früher nieder gemacht, ich ebenso. Es stellte sich aber heraus, dass es Bedienungsfehler waren, keinesfalls Programmfehler...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 100.000 mal Sicherheit - Ashampoo - KOSTENLOS
    Von Anonymous im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 17:12
  2. Desktop Firewall
    Von cc im Forum Online und Netzwerk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 13:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 15:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •