+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 177
    Benutzerbild von *Blue*

Standard AW: Warnung vor antivirus-security.net.

Hallo

Mein erster Tipp wäre Lese dir bitte alle Posting in diesem Thema durch.

Hier sind schon viele Tipps im Umgang mit dieser Firma vorhanden.

Solltest Du dann noch Fragen haben, wir sind hier.

Gruß

Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!

Unregistriert
    Gast

Böse AW: Warnung vor antivirus-security.net.

Hallo,auch ich bin darauf reingefallen und habe die erste Rechnung beglichen und die zweite auch..........doch dieses Geld ist wieder auf meinem Konto.......weil Konto erloschen!!!

Unregistriert
    Gast

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Hallo

Mein persöhnlicher Tip wäre:......

einfach nicht zahlen und fertig

Unregistriert
    Gast

Hallo, habe das selbe Problem mit Antivirus security. Mein Mann hat sich registriert ohne zu wissen, dass er dafür zahlen muss. Habe dort angerufen und mich reklamiert aber nichts gebracht. Leider habe ich schon zwei Rechnungen in Höhe von insgesamt 160,-- Euro bezahlt. Jetzt kam noch die dritte Rechnung, die ich jetzt bestimmt nicht mehr zahlen werde, nachdem ich das ganze hier gelesen habe (leider zu spät). Meine Frage ist jedoch, ob ich die schon bezahlten Rechnungen zürückfordern kann. Oder würde mir die Verbraucherzentrale dabei helfen?? Bitte um Antwort...

Benutzerbild von *Blue*

Hallo

Das Geld für die 2 schon bezahlten Rechnungen wirst Du bestimmt nicht wieder sehen, leider.

Aber, gehe mit der dritten Rechnung zur Verbraucherzentrale und lasse dich dort beraten.

Wäre nett wenn du berichten würdest wie deren Antwort ist.

Gruß

Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!

Unregistriert
    Gast

Generell, und ich spreche aus eigener Erfahrung, da meiner Frau das Gleiche passiert ist, kann ein solches Unternehmen nichts machen.
    1. Kann keine 2. Mahnung eingehen ohne vorher eine 1. Mahnung erhalten zu haben. (Und diese Unternehmen schicken immer gleich eine 2. Mahnung mit Anwaltsandrohung und gerichtlicher Prosekution.)
    2. Entbehrt diese Art des "Gebühreneinzugs" jeglicher gesetzlichen Grundlage. Dem Kunden ist auf dem Internetportal oft gar nicht bewusst, dass eine blosse Anmeldung, unabhängig davon ob eine Dienstleistung in Anspruch genommen wird oder nicht, Entgeltpflichtig ist. (Solcherlei Fälle werden derzeit gerichtlich geprüft. Aber das kann noch dauern bis sich da endlich was konkretes tut.)

Mein persönlicher Rat:
    Auf gar keinen Fall das "Unternehmen" kontaktieren. Weil: a) ist ne Scheinfirma, und b) selbst nach 30-40 min Warteschleife wird man da Niemanden antreffen können (Unabhängig von etwaigen Zeitverschiebungen.) Auch Anschreiben landen im Nirvana. Und schon gar nicht den geforderten Betrag überweisen.

Wenn man allerdings gar nichts tut, passiert auch nichts.
    Es kommt keine erneute Mahnung, und ein Anwalt meldet sich auch nicht. (Zumindest war dies bei uns so.)

klausi1989
    Gast

hallo.
    ich habe auch damit zu kämpfen. als ersteskam bei mir nur die letzte mahnung an. die anderen nicht.
    und gleich danach meldet sich so ein inkassounternehmen. mit der normalen vorderung + inkasso vorderung. lig ich bei ca 140 euro.
    ich war einmal so blöd und hab es bezahlt weil ich dachte es sei dann endlich vorbei. aber nichts da. jetzt flatterte schon wieder ein breif vom inkassounternehmen bei mir ein.
    was soll ich machen. helft mir

Unregistriert
    Gast

Hallo,

also ich habe das ganze schon einmal durch, war auch beim verbraucherschutz, einfach ignorieren, die drohen mit inkasso und gericht und so und denn ist ruhe.

zumindest war das für nen paar monate so, jetzt fängt der quatsch von vorne an, wobei ich definitiv in den letzten monaten nicht, aber auch gar nicht runter geladen habe.

Aber wie gesagt,keine panik,einfach ignorieren

Liebe grüße Nessaja

Unregistriert
    Gast

Daumen hoch AW: Warnung vor antivirus-security.net.

hallo leute ich bin auch ein opfer diser geschichte hab mich an gemeldet bei diser seite nach 2-3 wochen kamm eine e-mail in der stet das ich 79 euro bezalhen muss der geck bei der sache ist das die als ich noch mal auf dise seite gin sie gans anders aus sach und auf einmal stand da fett gedruckt 79euro 4monatelang nicht 6 un das das 14tage kostenlos gibt und das eine anmeldung nicht mehr möglich ist ich hab mir das forum durch gelesen und mir ist ein stein vom hertzen gefalen das ich diese 420 euro nicht bezahlen muss danke leute

Unregistriert
    Gast

Mir ist der scheiß auch passiert hab die erste Mahnung und nun vor kurzem krieg ich ne mail das der Vertrag zum 14.08.2011 gekündigt ist!!! Voll beschiss ich werde nichts bezahlen da ich nichts auf dem Pc habe und da groß stand KOSTENLOS!!! Solche Leute die sowas machen müssten bestraft werden ganz ehrlich die bekommen mit so einem Betrug ne Menge Geld-furchtbar!!! Bin mal gespannt was als nächstes kommt..... bisher kam erst eine Mahnung!! Lieben Gruß Vivi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer