+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 177
    Unregistriert
    Gast

Böse AW: Warnung vor antivirus-security.net.

Zitat Zitat von butenkieler Beitrag anzeigen
    Na, da geht ja wohl wirklich was ab.
    Mein super schlaumeiersohn, 13, hat sich den mist auch
    runter geladen, das übliche bild: Nix auf dem pc aber kohle verlangen.
    Wir haben angeblich schon die zweite mahnung erhalten, ist aber quatsch, bisher ist noch nie was gekommen.
    Firmensitz auch hier in Dubai, in Deutschland vertreten durch:

RS Web Services GmbH & Co. KG
    Postfach 1231
    85503 Ottobrunn

Alles sehr dubios, werde wohl auch zur vverbraucherberatung gehen.
    Wenn einer noch mehr weiss: Bin dankbar für jeden tip.

P.S. Achtet auf eure Kids!!!
    @butenkieler, Hallo genau das gleiche Spiel. Mein Sohn hat wohl auf irgendeinen Button geklickt, und schon flattert Rechnung aus Dubai ins Haus. Auf erste Mahnung soll ich angeblich nicht reagiert haben (nie bekommen)und jetzt soll ich 87 Euronen bezahlen an eben diese Firma:
    RS Web Services GmbH & Co. KG
    Postfach 1231
    85503 Ottobrunn
    Verbraucherzentrale angerufen, Musterbrief erhalten, der geht jetzt per Einschreiben nach Ottobrunn.
    Werde auf jeden Fall nicht zahlen auch nicht, wenn weitere Einschüchterungen kommen.

Unregistriert
    Gast

Böse AW: Warnung vor antivirus-security.net.

Huhu , Unsere Tochter ist ebenfalls zur Kasse gebeten worden . Betrag : 87,11 . Wir werden keinesfalls zahlen , sie hat weder einen Vertrag abgeschlossen noch wurde der Vertrag von keiner Seite her bestätigt . Wir haben sicherheitshalber dem angeblichen Vertrag innerhalb der gesetzten Frist wiedersprochen , unsere Tochter ist erst 15 Jahre alt , Telefonate werden nicht entgegengenommen . Also , zahlt nicht !!!!!

Unregistriert
    Gast

Standard AW: Warnung vor antivirus-security.net.

Ich habe auch gerade meine E-Mails durchgesehen und mit großem Befremden folgende E-Mail erhalten:

um weiterhin den optimalen Schutz für Ihren PC gegen Viren und Angriffe aus dem Netz zu gewährleisten, empfehlen wir den vollen Zugang zu Antivirus-Security.
    Nach Auskunft unserer Buchungsstelle haben Sie bis heute nicht bezahlt. Somit steht folgender Betrag zur Zahlung offen:
    -------------------------------------------------------------------------
    Zugang antivirus-security.net Kundenbereich 79,00 EUR
    Verzugszinsen 0,32 EUR
    Mahngebühr 3,50 EUR
    -------------------------------------------------------------------------
    GESAMTBETRAG 82,82 EUR
    Überweisen Sie den offenen Rechnungsbetrag bis spätestens 31/03/2009 auf das nachfolgende Konto der RS Web Services GmbH & Co. KG: -------------------------------------------------------------------------
    Kontoinhaber: RS Web Services GmbH & Co. KG
    Konto: 1778525600 (IBAN: DE10 7001 0111 1778 5256 00)
    BLZ: 70010111 (SWIFT/BIC: ESSEDE5F700)
    Bank: SEB Bank
    Rechnungsbetrag: 82,82 EUR
    Verwendungszweck: AVIR3572526847

Habe denen sofort gemailt, dass ich mich weder registriert habe, noch eine Registrierungsbestätigung geschweige denn ein Produkt erhalten habe (siehe deren AGB - Zustandekommen eines Vertrages). Zahlen werde ich keinen Cent, aber ich frage mich, woher die meine Daten haben???

Benutzerbild von *Blue*

Hallo

Hat schon jemand eine Rückmeldung von einer Verbraucherzentrale oder seitens der Polizei erhalten?

Wäre ja bestimmt hilfreich für andere Geschädigte.

*adblue*

Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!

Unregistriert
    Gast

Hallo,ich sehe hier das es immer mehr werden die darauf reingefallen sind.
    Ich habe gestern auch eine Zahlungserrinerung erhalten und soll jetzt 82,82€ zahlen was ich aber nicht machen werde.
    Ich kann mich auch nicht daran errinern das ich dort einen Download gemacht haben sollte.
    Werde mich jetzt auch an die Verbraucherzentrale wenden und zur Polizei gehen und eine Anzeige machen.
    Ich lass mich von denen nicht einschüchtern,die bekommen kein Cent von mir.
    Lasst mal hören wie es bei euch so noch weiter geht,Rechnung usw...

Unregistriert
    Gast

Hallo !
    Auch ich habe heute einen Brief aus Dubai erhalten.
    Absender ist RS Web Service GmbH&Co KG, Postfach 1231, 85503 Ottobrunn. "Letzte Zahlungsaufforderung", aber ich habe vorher nie etwas bekommen. Die Rechnung lautet über 79,-€ Zugang,0,63€ Zinsen, 7,50€ Mahngebühr = 87,13€.
    Bei der Verbraucherzentrale hat mir ein netter Herr einen Brief diktiert, diesen sende ich jetzt per Einschreiben da hin. Mal sehen was passiert.

Unregistriert
    Gast

Hallo Leute,

wir haben auch so einen Mahnbescheid über 87,13 Euro erhalten. Werden per Einschreiben widersprechen und nichts zahlen. Dafür aber androhen bei weiteren Briefen die Angelegenheit unserem Anwalt und an die Verbraucherzentrale zu übergeben. Denke, dass wird erstmal reichen. Übrigens schickt auch Web.de solche Briefe bei kostenloser Registrierung und behauptet, man hätte die Clubmitgliedschaft erworben oder kostenpflichtige Sonderfunktionen in Anspruch genommen. Hartnäckig bleiben und kein Geld zahlen. Auf gutes Gelingen ....

Unregistriert
    Gast

Hallo,
    nachdem ich ein Musterbrief nach Ottobrunn geschickt habe, habe ich auch noch keine reaktion von den bekommen. Heute flatterte bei mir ein infopostsendung ins Haus. Mein letzte zahlungsmöglichkeit oder letzte aufforderung. Ich werde alles ausdrucken was ich habe und zum Vebr. Zentrale gehen event. auch zur Polizei mal sehen von mir sehen die kein geld.

Grüße

C.

Unregistriert
    Gast

Reden AW: Warnung vor antivirus-security.net.

Erste Schlacht überstanden!!!!!!!
    Habe die SEB Bank, die als Bankverbindung für die Überweisung der "Forderung" angegeben ist, angerufen und über die kriminellen Machenschaften ihres Kunden aufgeklärt!!!
    Tatsächlich konnte die freundliche Dame mir am Telefon eine ziemliche Bewegung des Kontos bestätigen!!!!
    Fängt langsam an mir Spaß zu machen

Unregistriert
    Gast

Hallo Ihr alle

Ich habe auch gerade eine Rechnung bzw. eine letzte Zahlungaufforderung von Antivirus Security bekommen.Eine Rechnung habe ich nie erhalten.
    Das komische ist dabei, dass die Rechnung auf den Namen meines 10 jährigen Sohnes ausgestellt ist und der keinerlei Daten runtergeladen hat geschweige da sich angemeldet hat.
    Das gleiche ist uns auch bei Opendownload passiert, da habe ich für meinen Sohn einen kostenlosen DVD Decoder downgeloadet, aber ohne Registrierung.
    Bei Opendownload habe ich mir den Brief von der Verbraucherzentrale ausgedruckt und denen per Einschreiben zugeschickt. Bisher habe ich nichts mehr gehört.
    Bei Antivirus Security werde ich erst mal per Email nach einer Rechnung fragen,was ich den da bestellt habe, die sie mir bitteschön mal zusenden sollen.
    Bin gespannt was die schreiben.
    Ich kann nur sagen behaltet die Nerven und nicht aufgeben, die können uns gar nichts.
    Wie ihr seht, braucht man sich gar nicht registrieren zu lassen, um eine Rechnung oder Mahnung zu bekommen. Es geht auch ohne.
    In diesem Sinne liebe grüsse
    Patricia

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer