+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 177
    Unregistriert
    Gast

Standard AW: Warnung vor antivirus-security.net.

achso und wegen deinem sohn...
    ich denke er ist auf diese betrüberseite gekommen, weil er sich auf kino.to filme angeguckt hat. dort hat sich nämlich diese unseriöse seite vorgeschaltet und eine virus meldung vorgetäuscht. warscheinlich hat er wirklich dort seine daten angegeben, frag ihn doch nochmal, ich würde es auch nicht zugeben wenn dann eine fette rechnung kommt

ich habe auch die rechnung über 87 euro, werde aber nicht zahlen, habe mit einem richter gesprochen und er meinte, nicht zahlen, weil diese gar kein interesse an einer anklage haben weil sie dadurch auffliegen.

ich habe jetzt zum erstenmal eine rechung nach hause bekommen... ist schon jemand weiter und hat nach der rechnung+mahnung noch etwas bekommen? vllt vom anwalt??
    Mit Zitat antworten Mit Zitat antworten

Benutzerbild von *Blue*

Hallo

Ich habe ein Musterschreiben gefunden das alle geschädigten für sich nutzen können:

Absender:
    ……………………………………………………………………………………………………………………..
    Einschreiben mit Rückschein

An Anbieter: RS Web Services
    Postfach1231
    85503 Ottobrunn
    Datum: 13.02.09
    Ihre unberechtigte Forderung
    Rechnungs-Nr./ ……………………………………………………………………………………………..
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit Schreiben vom …….. machen Sie einen Betrag in Höhe von 79.- Euro für die angebliche Inanspruchnahme einer Internet-Serviceleistung gegen mich geltend.
    Ich bin jedoch davon überzeugt, dass ich keinen – zumindest jedoch keinen kostenpflichtigen - Vertrag mit Ihnen abgeschlossen habe.

Sollten Sie anderer Meinung sein, so weisen Sie mir bitte nach, wann und wie es zu einem Vertragsschluss gekommen sein soll, wie Sie mich gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zum Fernabsatz belehrt und informiert haben.

Nach Inaugenscheinnahme Ihrer Homepage habe ich festgestellt, dass der Preishinweis versteckt ist, offenbar in der Absicht, unentdeckt zu bleiben. Es hat den Anschein, als werde die Leistung kostenlos angeboten. Weiter fehlt es an einer ausreichenden Widerrufsbelehrung.

Den angeblich abgeschlossenen Vertrag fechte ich vorsorglich wegen arglistiger Täuschung an. Zudem widerrufe ich diesen Vertrag hilfsweise nach den Vorschriften über Fernabsatzverträge. Höchst vorsorglich erkläre ich die Anfechtung wegen eines Irrtums über den Inhalt der abgegebenen Willenserklärungen, hilfsweise kündige ich fristlos.

Von Drohungen mit einer unberechtigten Strafanzeige oder einer unzulässigen Eintragung dieser bestrittenen Forderung bei der Schufa sollten Sie Abstand nehmen, da ich mir ansonsten rechtliche Schritte gegen Sie vorbehalte.

Sollten Sie weiterhin Forderungen an mich senden oder ein Inkassounternehmen beauftragen, so werde ich eine negative Feststellungsklage beim Amtsgericht gegen Sie erheben.

EINE ZAHLUNG, WERDE ICH NICHT VORNEHMEN.

Mit freundlichen Grüssen ………………………………………………………………………………..
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Denn so wie es aussieht werden immer noch Rechnungen und Mahnungen verschickt.

*adblue*

Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!

Unregistriert
    Gast

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    die abbuchung vom konto kannst du 6 wochen lang rückgängig machen!
    Ne, kann man nur bei einer Lastschrift, nicht bei einer Überweisung.

Gruß Sandra

Benutzerbild von *Blue*

Wer sich per Mail bei antivirus-security.net beschweren möchte sollte aber dringend auf die richtige " Mail Endung " achten.

Richtig ist : antivirus-security.net

Falsch sind die Endungen " de." sowie " com "

Wer sich nun wundert warum keine Antworten kommen sollte noch einmal anchsehen ob alles richtig eingegeben wurde.

Nicht das Eure Mail Beschwerden im Nichts landen.

Gruß

Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!

Unregistriert
    Gast

Hallo!

Ist wirklich interessant hier!
    Ich (vielmehr meine minderjährige Tochter hat auch eine letzte Zahlungsaufforderung bekommen. Ich bin dann mit der netten Firma per e-mail in Kontakt getreten und habe denen mitgeteilt, daß meine Tochter minderjährig (14 Jahre) ist und somit das Geschäft ohne mein Einverständnis unwirksam ist. Der Schuß ging gehörig nach hinten los, da sie nun meine Tochter wegen "wissentlich falsch gemachter Angaben" (bei der angeblichen Anmeldung, die meine Tochter bestreitet, wurde ein falsches Geburtsdatum angegeben, da eine Anmeldung erst ab 18 Jahren möglich ist).....
    Jetzt fordern die Betrüger einen Schadensersatz für einen Vermögensschaden, den meine Tochter verursacht haben soll!!!

Die versuchen mit allen Mitteln, an das Geld heranzukommen und ich bin inzwischen so ziemlich mit meinen Nerven am Ende!

Liebe Grüße sendet ein weiteres Opfer
    Gila
    (ich werde mich gleich erstmal anmelden hier)

Benutzerbild von *Blue*

Hallo!
    Jetzt fordern die Betrüger einen Schadensersatz für einen Vermögensschaden, den meine Tochter verursacht haben soll!!!
    Hallo,
    das ist ja wirklich unglaublich was da jetzt abgezogen wird.
    Danke dir das Du uns diese Info weiter gegeben hast.

Aber versuche ruhig zu bleiben.
    Lasse dich von diesen Spielchen nicht beirren.

Reagiere nicht auf Mahnungen, Inkasso Schreiben ect.

Wenn ein Gerichtlicher Mahnbescheid kommen sollte, einfach auf diesem Schreiben den Wiederspruch ankreuzen und zurück an das zuständige Gericht schicken.

Ich schwöre Dir, das war dann das letzte was du von dieser Firma gehört hast.

Denn um nun an dein Geld zu kommen müsstes du verklagt werden.
    Der Klagende muss beweisen das die Forderung rechtens ist.

Und das wird nicht geschehen...wie auch...

Unregistriert
    Gast

das mit den emails bringt nichts, das habe ich versucht, die haben für alles eine erklärung um die rechnung aufrecht zu erhalten! die haben dafür schon komplett fertig geschriebene texte...

umgesehen Benutzerbild von pirates

das mit den emails bringt nichts, das habe ich versucht, die haben für alles eine erklärung um die rechnung aufrecht zu erhalten! die haben dafür schon komplett fertig geschriebene texte...
    Ich habe auf das Schreiben gar nicht reagiert (zumindest der "Firma" gegenüber) und von der "Firma" kam bisher auch noch nichts. Ich denke das sie sich bei mir nicht mehr melden werden.

Beim Stöbern in anderen Foren ist mir aufgefallen, dass sich solche "Firmen" immer nur bei denen nochmals melden, die mit "ihnen" in Kontakt getreten sind.

Sie scheinen zu wissen, wie man mit den ehrlichen Bürgern "spielen" kann.

Ich empfehle das Aussitzen!

Fühlt sich wohl hier Benutzerbild von Mannitwo

Bei einigen dieser "Firmen" wechselt manchmal der Absender oder der beauftragte Anwalt und man freut sich nach einem Jahr plötzlich über eine Mahnung. Alles schon erlebt.

Gruß
    Manni

umgesehen Benutzerbild von pirates

Ja, Ausdauer haben sie...

Aber es scheint sich ja auch zu lohnen!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer