Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 91
-
28.11.2005 14:11 #41ehemalige Gäste/Mitglieder
PROBINO BITTE HELFT MIT !!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun lese doch diesen Beitrag einmal in RUHE...da steht alles drin, alles. Und am Schluss wird es nochmals zusammengefasst.
Keine Hektik!
10.11.2005 plus 14 Tage Widerrufsrecht ist ohnehin zu spät, aber keine Bange, zahlen musst du nicht!
Bitte auch nicht freiwillig überweisen, nur lesen und dann handeln.
-
-
28.11.2005 14:11 #42Gerade reingestolpert
Lesen
hallo kaiserfive, wie soll ich mich denn jetzt verhalten. hab mich am 10.11. dort registriert und auch die anmeldung bestätigt. komm ich da wieder raus ohne zu bezahlen ? hab etwas gelesen von alter und neuer seite ?
conni
p.s. bin leider nicht die conni aus den büchern, aber meine beiden kids haben auch die geschichten.
-
28.11.2005 14:14 #43ehemalige Gäste/Mitglieder
Nun mal schön mit der Ruhe....
Bitte lese diesen Beitrag ganz, von Seite 1 an. Die 14 tage für das Recht auf Widerruf sind vorbei, nicht aber die Chance auf das Nichtbezahlen.
Bitte lese alles in Ruhe durch, wenn dann noch Fragen sind nur zu, aber diese 30 Minuten musst du dir ganz in Ruhe geben...
-
28.11.2005 20:05 #44Gerade reingestolpert
hallo kaiserfive,
hab heut nachmittag mit dem herrn schuber von der polizeidienststelle hofheim gesprochen, der meinte, brief verfassen, wo drin steht, an welche adressen,wegen gratisproben u.s.w. meine adresse gegeben wurde. dann, das ich bis heute keine gratisproben erhalten habe und das die rechnung ab anmeldung 17 tage gedauert hat, also zu lange.
ich hoffe, das ich da durchkomme.
liebe grüße
-
28.11.2005 20:09 #45ehemalige Gäste/Mitglieder
Da kommst du durch!!!
Bitte gehe zur Polizei, also deinem Wohnort-Revier. Steht ja alles im Beitrag, ich weiß, er ist lang und man hat Sorgen, das kann ich gut nachvollziehen. Aber Kopf hoch, gemeinsam sind wir verdammt stark!!!
-
07.12.2005 09:44 #46Gerade reingestolpert
Südkorea vs. Microsoft
hallo kaiserfive,
hab heute per mail meine erste mahnung bekommen. soll ich darauf reagieren ? hab so eine angst, das ich das alles doppelt und dreifach bezahlen muß, weil ich mich doch idiotischer weise dort angemeldet habe, und alles bestätigt habe (ich könnte heulen).
bitte bitte antworte doch schnell !!!
vielen dank und liebe grüße von conni
-
07.12.2005 09:47 #47ehemalige Gäste/Mitglieder
probino 1. mahnung
Guten Morgen,
wer sagt dir, dass es nach der Zahlung aufhört?
Verweise auf ein laufendes Verfahren und schreibe denen, dass sie Abstand nehmen sollen von dieser Zahlungsaufforderung, da du sonst einen Vertieidger mit der Wahrung deiner Interessen beauftragen wirst. Ferner hast du dich polizeilich beraten lassen und wirst nicht bezahlen. Abgesehen davon hast du keinerlei Leistungen gewünscht und auch keine erhalten, ein weiterer Grund nicht zu bezahlen.
Du musst das für dich entscheiden, ich würde nicht bezahlen.
Warst du bei der Polizei? Wenn nein, dann wärst du, sorry, schön blöd...
-
07.12.2005 11:16 #48hilft gerne
Bitte macht alle mit!
last euch nicht einschüchtern...
nehmt das Gesetzt in die Hand...
und macht sie auf die gleiche weise kalt...
wer sagt den das das sie nur Mails schreiben koennen...
scheibt doch mal eine 2 malige Warnung...
so habe ich das auch gemacht...
und sie halten jetzt die klappe...
tipps:
last euch nicht einschüchtern...
last euch nicht belestigen...
geh doch mal zu einen Anwalt... (kostet doch nix)
last euch aufkleren...
und fragt was ihr gegen so was machen koennt...Es ist nicht alles so,wie es zu schein mag.
-
14.12.2005 17:26 #49Gerade reingestolpert
Mobiles Navigationssystem 1GB Speicher 64MB onboard von Aldi
Hallo!
Habe mich vor einigen Tagen auch dummerweise bei Probino angemeldet und wollte von meinem Wiederrufsrecht gebraucht machen. Leider habe ich keine Antwort per E-Mail bekommen, telefonisch scheint es den Laden auch gar nicht zugeben. Aslo wer kann mir helfen? Wie komme ich da wieder raus. Wer hat die richtige Anrschift und wie formuliere ich so ein Schreiben am besten?
Gruss Alexandra
-
14.12.2005 17:29 #50ehemalige Gäste/Mitglieder
Cameraware/Webcam-Seite
Hallo und willkommen bei uns im Forum,
14 Tage hast du Zeit nach der Registrierung diese zu widerrufen.
Setz dich also in Ruhe hin und lies diesen gesamten Beitrag, daraus geht alles hervor, wirklich alles. Also keine Hektik.
Denke an den Brief per Einschreiben!!!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer