+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
04.12.2008 11:11 #1Zu Besuch
Wie kann ich das Verschieben verhindern
Hallo,
ich benutze Word 2003 und möchte eine kleines Heft erstellen.
Ich habe die Buchfunktion aktiviert und mir die Anzahl meiner Seiten erstellt. Als Fußleiste die Seitenzahl eingefügt um zu wissen wo man ist.
Mein Problem ist jetzt aber das Word immer den kompletten Text verschiebt. d.h. Wenn ich z.B. Seite 30 fertig habe und dann Seite 20 bearbeite ist Seite 30 aufeinmal 31 usw.
Kann man die Seiten anders formatieren um diesen Effekt nicht zu haben, oder gibt es eine bessere Idee für die Erstellung ?
Danke für die Hilfe
Gruß
bimbes112Eine Suchfunktion steigert nicht die Kommunikation ;-)
-
-
04.12.2008 13:06 #2
AW: Wie kann ich das Verschieben verhindern
Ganz sicher bin ich mir nicht jedoch, wenn man den Doc einen Schreibschutz und ein Kennwort zufügt dürfte es hinhauen. Der aufruf erfolgt über Optionen/Speichern/Schreibschutz/Kennwort alles andere kann man leicht nach vollziehen. Entweder es geht, oder es geht nicht kaputt kann man ja nichts machen.
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
-
04.12.2008 19:12 #3
AW: Wie kann ich das Verschieben verhindern
Hallo bimbes112,
bei Erstellung eines Handbuches mit etwa 200 Seiten und eingebundenen Grafiken in MS Word 2003 hatte ich gelegentlich ebenfalls mit Seitenverschiebungen zu kämpfen. Abhilfe schaffte ein Eingriff im Menü Einfügen / Manueller Umbruch / Seitenumbruch am Ende einer Seite.
Gruß
Manni
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer