Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gern gesehen
    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    155

    Standard Frage zu Grafik bei Word 2007

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Grafiken mit Text versehen. auf dem Bildschirm sieht alles so aus wie es sein soll. Beim Drucken (als pdf) fehlt plötzlich die Hälfte des Inhaltes beider Gafiken. Ich habe dann beide mitander verbunden (Gruppe verbinden), es hat sich jedoch nichts geändert. Was könnte das sein?
    (Ein Bild möchte ich derzeit nicht einstellen, weil vertrauliche Daten darauf sind.)

  2. #2
    Benutzerbild von chainon
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    1.034

    Standard AW: Frage zu Grafik bei Word 2007

    Du kannst ja die Bilder ersetzen und dann die Worddatei zur Verfügung stellen.

  3. #3
    Gern gesehen
    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    155

    Standard AW: Frage zu Grafik bei Word 2007

    Das habe ich gerade gemacht. Dabei ist mir beim Probedruck etwas aufgefallen. Die Seite wurde im Format .docx abgespeichert. Dann tritt der Effekt auf. Wenn ich Sie im Format .odt ausdrucke, funktioniert es mit dem Drucker. Also liegt es an den Formaten. Welches Format sollte ich wählen damit sowohl der Drucker (Canon Pixma 4200) als auch das Programm "Bullzip PDF Printer" es verstehen?

  4. #4
    Benutzerbild von chainon
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    1.034

    Standard AW: Frage zu Grafik bei Word 2007

    Ich wurde aktuell noch empfehlen mit .doc Dateiendungen zu arbeiten. .odt ist ja Open Office und .docx ist Word 2007, was ja noch nicht verbreitet ist.

  5. #5
    Gern gesehen
    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    155

    Standard AW: Frage zu Grafik bei Word 2007

    Da kam eine Fehlermeldung. Aber ich mach das jetzt so das ich das Dokument mit dem Word eigenen PDF Prg. umwandele und dann bei Bedarf ausdrucke. Das klappt.

    Ich danke jedoch für Hilfe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Word 2010: Grafik allein speichern
    Von Radja im Forum Office-Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 15:16
  2. Word 2007 - Absturzursache ist ein Feature
    Von Anonymous im Forum News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 14:21
  3. 60 Tage Microsoft Office 2007 Test
    Von *Blue* im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 18:39
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 15:56
  5. Frage zu Word
    Von Turok im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 14:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •