Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
20.08.2006 14:34 #1
Tastatur Problem "Verzögerung beim spielen"
Hallo an alle
war ja lange nicht mehr im Forum. Habe aber hier ein kleines Problem bei dem ich keinen Ansatzpunkt habe. Ich weiß nicht wo ich suchen soll.
Also hier das Problem:
wenn ich spiele dann reagiert meine Tastatur erst spät. Da ist eine kleine Verzögerung von etwa 2 sekunden drin. Das macht sich beim spielen recht schlecht. Da ich zu einer LAN will, würde ich das Problem vorher gerne gelöst haben.
Hat irgendjemand eine Idee wo ich mit der Problemsuche anfangen kann, oder woher das kommen kann.
Ich habe keine system wichtigen Einstellungen vorgenommen. Saß an meiner Seminarfacharbeit und wollte in der Pause ein bissle spielen. Und dann war das Problem da...
einer ne idee...???
schonmal danke im Vorraus...hey wasup, bin zwar kein experte kenne aber trotzdem ein paat tricks...fragt mich bei englischen sachen, im übersetzen bin ich Spitze
-
-
20.08.2006 14:52 #2
AW: Tastatur Problem "Verzögerung beim spielen"
Start/Systemsteuerung/Tastatur dort kann man die Verzögerung einstellen
-
20.08.2006 14:53 #3ehemalige Gäste/Mitglieder
Hallo,
ja, du warst lange nicht mehr hier.
Hast du denn schon im Gerätemanager deine Tastatur angeklickt und bist durch die Optionen? Hier kannst du meist mittels Schieberegler die Tastatur verlangsamen oder eben die Speed erhöhen.
-
11.11.2007 20:38 #4
Da der Fragesteller sich ewig nicht mehr gemeldet hat:
Ist hier Schluss!
Das gleiche Problem (aber aktueller) hat hier auch ein anderer User, da kann man ja mal helfen!Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
Also: Schnauze Welt!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer