Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kennt sich aus Benutzerbild von WELDONE
    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    300

    Standard DarkFox2 - VERKNÜPFUNGSPROBLEME AUF DESKTOP usw.!!!

    Hallöchen zusammen!

    Mich bewegen Heute zwei Problemchen, die ich nicht in den Griff bekomme.

    Ich habe auf meinem PC seit einigen Tagen, unter anderem, 3 Firefox-Browser installiert sowie die Software "Spyware Doctor 4.0".

    1) Ein Firefox-Browser 1.5
    2) Ein Firefox-Browser 2.0
    3) PC-Praxis DarkFox 2.0

    Bei den ersten Beiden habe ich die Exe-Datei mit .xxx überschrieben, weil ich den DarkFox 2.0 ausführlich testen möchte.

    Jetzt fällt mir auf, dass alle Desktop-Verknüpfungen, mit Ausnahme der DarkFox-Vernüpfung, nun eine IE-Browser-Verknüpfung haben - die ich aber nicht starten kann.
    Fehlermeldung:
    "FÜR DIESEN VORGANG IST KEINE ANWENDUNG DER ANGEGEBENEN DATEI ZUGEORDNET. ERSTELLEN SIE EINE ZUORDNUNG, INDEM SIE UNTER SYSTEMSTEUERUNG AUF ORDNEROPTIONEN KLICKEN."

    Außerdem kann ich z.B. an mich gesendete E-Mails, die einen Linkverweis haben nicht mehr so einfach mit einem Klick öffnen - es kommt dann sofort eine Fehlermeldung:
    "DIESER VORGANG WURDE WEGEN EINER BESCHRÄNKUNG AUF DEM COMPUTER ABGEBROCHEN. BITTE WENDEN SIE SICH AN DEN SYSTEMADMINISTRATOR."

    Ich kann die Fehler, wie ich merke, nicht beheben - evtl. ist das Programmchen "DarkFox2" aber noch nicht so recht ausgereift und hat ein paar "Kinderkrankheiten".

    Wenn da bitte `mal Jemand Rat wüsste??

    Bis dann..
    WELDONE
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken DarkFox2 - VERKNÜPFUNGSPROBLEME AUF DESKTOP usw.!!!-darkfox_verk%FCpfung_fehler.png   DarkFox2 - VERKNÜPFUNGSPROBLEME AUF DESKTOP usw.!!!-ms_outtlook_link_verk%FCpfung_fehler.png  
    Es sprach eine Stimme zu mir:
    \"lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen\"
    Und ich lächelte - und war froh ....und es kam schlimmer!
    ***MÖGE DIE MAUS MIT DIR SEIN***

  2. #2
    Masterprofessional Benutzerbild von Helloween
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    2.907

    Standard AW: DarkFox2 - VERKNÜPFUNGSPROBLEME AUF DESKTOP usw.!!!

    Hi,
    definier mal einen "Standartbrowser" Systemsteuerung - Software - Programm zugriff und Standarts.
    Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit

  3. #3
    Kennt sich aus Benutzerbild von WELDONE
    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    300

    Standard AW: DarkFox2 - VERKNÜPFUNGSPROBLEME AUF DESKTOP usw.!!!

    Zitat Zitat von Helloween Beitrag anzeigen
    Hi,
    definier mal einen "Standartbrowser" Systemsteuerung - Software - Programm zugriff und Standarts.
    Danke Dir für die Rückantwort!

    Mittlerweile habe ich mich von den Firefoxversionen getrennt, die ich nicht mehr benötige.
    Bleibt noch das kleine Problemchen, dass beim` Systemstart immer noch der MS-IE startet, owohl mein Firefox 2.0 als Standardbrowser eingetragen ist.
    Selbst wenn ich den MS-IE deaktiviere und mit dem Firefox arbeite mischt sich der MS-IE noch ein wenn ich z.B. mein BitComet-Programm aufrufe und nach einem Stichwort suche.
    Dann wird offensichtlich automatisch der MS-IE geladen.

    Gibt es da nicht ein kleines Programm, dass mir die Einstellungen so verändert, dass der MS-IE nicht startet.
    Ich hatte da schon einige Helfer, die mir anhand von Einstellungsmöglichkeiten in der Registratur helfen wollten aber da traue ich mich nicht so recht ran.

    Gruß
    WELDONE
    Es sprach eine Stimme zu mir:
    \"lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen\"
    Und ich lächelte - und war froh ....und es kam schlimmer!
    ***MÖGE DIE MAUS MIT DIR SEIN***

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 10:43
  2. Internet Explorer 7 kann nicht installiert werden
    Von Hubba im Forum Browser - FF, IE, Opera usw.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:50
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 13:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •