+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: IPod Benutzer löschen
-
01.10.2007 20:27 #1Breit gemacht
IPod Benutzer löschen
Hallo Zusammen
an unserem PC sind 4 Personen (mit Passwort) angemeldet.
Nachdem die IPod-Software letzte Woche ein update erfuhr, hat sich Benutzer B am PC angemeldet. Dabei wurde er aufgefordert, sich beim neuen iTunes anzumelden, was er auch tat.
Seitdem kann Benutzer A, welcher Eigentümer des IPod ist, seine Musiktitel nicht mhr aktualisieren.
Hinweis iTunes :Benutzr B abmelden!!
Blos, wie geht das? Wenn ich den Account auf dem PC lösche, verlangt das Prog die Benutzeranmeldung von "A".
- Verliert Benutzer A das Programm und Einstellungen, wenn ich fortfahre?
- Kann er das Programm iTunes danach einfach neu laden? Oder gibts da dann eine Sperre,...
-
-
01.10.2007 21:08 #2
AW: IPod Benutzer löschen
Hallo Eagle-Eye,
ein klassischer Fall für die Apple-hotline, würde ich sagen. Anrufen, und um Aufklärung bitten, warum der Kunde ausgesperrt wurde. Was, wenn B jetzt für drei Wochen in Urlaub führe, und sich zuvor nicht abgemeldet hat? Darf A dann solange warten?
Selbst bis zu Apple sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben, daß ein Windows-PC seit einigen Jahren für gewöhnlich Multi-User fähig ist, folglich also mehere ihrer Kunden nahezu gleichzeitig (Stichwort: "schneller Benutzerwechsel") mit der gleichen IP und sogar der gleichen MAC-Adresse im Internet unterwegs sein können.
Auf deren Antwort bin ich ja mal gespannt...
Grüße
Funkenzupfer.
P.S.: Ich würde erstmal nicht anfangen irgendetwas zu löschen, bevor eine definitive Auskunft von Apple vorliegt, wie die das Problem lösen möchten.\"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.\" (Kurt Marti)
-
07.10.2007 21:34 #3Breit gemacht
AW: IPod Benutzer löschen
Nun ja, mit der hotline hat es nicht geklappt.
Wir haben dann die neueste release heruntergeladen und installiert. Dabei wurde das alte Programm entfernt und auch der falsche Eintrag zu Benutzer "B". (zum Glück!!)
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer