+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Windows steady state
-
05.04.2008 16:55 #1Gerade reingestolpert
Windows steady state
Hallo Leute,
habe heute versucht "Windows steady state" auf meinem PC zu installieren. Leider bekomme ich immer die Meldung "keine zulässige Win32-Anwendung". Habe das Programm ganz normal Beschleuniger heruntergeladen. Virenscanner ist auf neuestem Stand.
Wer hat einen Lösungsvorschlag!
-
-
05.04.2008 20:10 #2
AW: Windows steady state
Was für ein Betriebssystem verwendest du?
In diesem Artikel ist ein Downloadlink zum Programm verwende mal diesen, wenn nicht schon verwendet.
-
05.04.2008 20:24 #3
Hallo
chainon meint natürlich diesen Artikel.
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
06.04.2008 00:07 #4
Falls Du damit:
eine Downloadmanager meinst, das wird nicht klappen.Habe das Programm ganz normal Beschleuniger heruntergeladen
Man muss die Datei "ganz normal" bei MS runterladen, da sonst (fast immer) die resultierende Datei nicht richtig bei Dir ankommt.
Ist leider bei MS meistens so, ausser man nutzt den MS-eigenen Downloadmanager (MS File Transfer Manager)Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
Also: Schnauze Welt!
-
06.04.2008 17:24 #5Gerade reingestolpert
-
06.04.2008 17:41 #6
Hallo
Du siehst die Fehlermeldung kann sehr vielfältig sein.Wenn Sie beim Installieren oder Starten von Programmen die Fehlermeldung "... ist keine gültige Win32 Anwendung" erhalten, kann das folgende Ursachen haben:
Ihr System hat einen Virus. Überprüfen Sie den Rechner mit einem aktualisierten Virenscanner.
Der Download der Datei ist fehlerhaft. Laden Sie die Datei erneut herunter. Wenn möglich, probieren Sie eine andere Quelle oder verwenden Sie ein anderes Protokoll (HTTP, FTP).
Wenn Sie zum Downloaden einen Download-Manager verwenden haben, versuchen Sie einen erneuten Download ohne dieses Hilfsprogramm.
Schalten Sie die Option "Proxyserver verwenden" im Internet Explorer ab:
"Extras" - "Internetoptionen" - "Verbindungen" - "LAN_Einstellungen"
Arbeite einmal die 4 Schritte ab.
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer