Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Micro funktioniert nicht
-
24.08.2008 18:19 #1
Micro funktioniert nicht
Hallo Experten,
nach defekt meines bisherigen PC habe ich einen neuen zusammengestellt und dabei die alte Festplatte verwendet. Verwende Windows XP Home, SP3. Bis auf das Mikro funktioniert alles. Beim Test der Hardware bekomme ich eine Windows-Fehlermeldung: "DpcSetup.exe kann nicht ausgeführt werden. Installieren Sie diese über "Software" in der Systemsteuerung." Ich kann aber nirgendwo (weder auf meinem PC noch bei google) eine Datei mit diesem Namen finden. Einige Foren weisen auf Lösungen hin die aber alle nicht weiterhelfen,
hoffentlich könnt ihr mir helfen,
herzliche Grüße
guenhol
-
-
24.08.2008 19:25 #2
AW: Micro funktioniert nicht
Hallo und Willkommen im Forum
Hilfreich wäre erst einmal für uns der Hersteller des Micros.
Und hast du schon im Geräte-Manager (Arbeitsplatz>Rechtklick>Eigenschaften>Hardware>Geräte-Manager) nachgesehen ob du da evtl gelbe Ausrufezeichen findest?
Und die Fehlende DpcSetup.exe sollte auf der Treiber CD des Micros zu fnden sein.
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
24.08.2008 23:36 #3
Unter dieser Adresse kannst Du Dir dpcsetup.exe herunterladen. Muss dann Wahrscheinlich nach C:\Windows\system32 kopiert oder wenn es gezippt ist entpackt werden.Free soft archive - Soft-New.COM - free and shareware soft archive
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
-
02.09.2008 16:15 #4
bedanke mich bei allen die mir durch ihre Hinweise helfen wollten. Da nichts funktionierte habe ich den PC zur Werkstatt (Garantie) gebracht. Dort wurde der Fehler gefunden und behoben. Laut Aussage war die Einstellung des Micro-Eingangs und der Lautsprecher-Ausgänge verstellt bzw. falsch belegt. Warum. hab ich nicht verstanden, bin froh das nun alles wieder funktioniert,
nochmals herzlichen Dank an Alle,
guenhol
-
02.09.2008 17:32 #5
Hallo
Danke für dein Feedback.
Problem behoben, darum:
Geschlossen
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer