Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Eingezogen
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    116

    Standard

    Mal wieder Howie mit Problemen:

    Ich sichere meine Daten, die so anfallen per CD-RW unter Nero 5.5, fahre damit gut, und hatte noch nie Probleme.
    Jetzt überschreitet die Datenmenge aber locker die Grösse einer Scheibe, und da frage ich mich, ob es nicht irgendwie möglich ist, eine Zusammenstellung zu fertigen (die man dann als Datei ja vielleicht speichern kann), und die mir automatisch dann auch das Wechseln der Scheibe angibt, sobald die erste voll ist.

    Hat jemand auf diesem Sektor ein wenig Erfahrung?

    Gruss Howie

  2. #2
    Masterprofessional
    Registriert seit
    04.09.2002
    Beiträge
    1.540

    Standard

    Hallo Howie69.

    Diese Lösung ist wahrscheinlich nicht mit Nero zu lösen.

    Du könntest dir die Datenmenge mit verschiedenen Programme aufsplitten
    lassen in 700MB Stücken, aber eine automatische Zusammensetzung wäre
    damit nicht möglich.

    Eine Lösung wäre, wenn du deine Dateien auf einer Extra-Partition speicherst
    und die mit sogenannten Image-Programmen ein Image davon anlegst.
    Die meisten Programme können dies in CD-Häppchen aufteilen und/oder direkt
    auf CD brennen.

    Gruß Peter
    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  3. #3
    Masterprofessional Benutzerbild von hyrican
    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.539

    Standard Antivirenprogramm

    WinOnCD kann Daten auch auf verschiedene CD's verteilen, find ich eh besser als Nero. Da diese Lösung aber auch nicht den Kern der Frage trifft hab ich wohl gespammt...

    hyrican
    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  4. #4
    Eingezogen
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    116

    Standard

    Naja, habe mir gerade Nero 6 geholt - damit soll es gut funktionieren....warten wirs ab.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nero 7 Premium Update - Ahead Nero Burning Rom
    Von Anonymous im Forum System allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 20:46
  2. Nero 6 tunen / optimieren / entfernen - Schneller brennen
    Von Anonymous im Forum Tipps und Tricks
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 16:21
  3. Nero 6 von Pearl auf Nero 7 upgraden...
    Von Anonymous im Forum News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 17:36
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 20:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •