Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Sicherung Pst in Outlook XP
-
27.02.2004 23:11 #1ehemalige Gäste/Mitglieder
Hallo
Ich habe bei XP Prof mehrere Benutzerkonten also auch mehrere Outlookkonten
nun möchte ich das Add In zu komfortableren Speicherung der pst Datein nutzen (pfbackup.exe bei euch zum Download )und es geht nicht bei jedem Benutzerkonto zu installieren
Meldung: eine frühere Version von Sicherung persönlicher Ordner ist installiert ( was auch immer das ist )dann möcht er selbst deinstallieren geht aber nicht weil die Aktion nur zulässig ist für Produkte die installiert sind, das widerspricht sich. Ich soll es in der Systemsteuerung Software selbst deinstallieren da gibt es dieses Tool aber nicht !!!
Bitte um Lösung
Gruß Sneg
-
-
27.02.2004 23:15 #2Masterprofessional
Hallo Snegy.
Ist es möglich das Outlook XP eine eigene Routine hat um die Ordner und Konten
zu sichern? Vielleicht behindern die sich.
Vermutlich gibt es eine "Plug In" oder "Add In" Ordner im Outlook-Verzeichniss und
dort befinden sich vielleicht noch Reste des installierten Programms.
Gruß PeterBirsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.
-
27.02.2004 23:20 #3ehemalige Gäste/Mitglieder
dieses Outlook ist doch ein Produkt von Office 2003 und wenn es in meinem Benutzerkonto funzt warum dann bei meiner Frau nicht beide haben Admin Rechte
und wenn ich eine Plugg inn oder add in finde soll ich sie löschen ?
Gruß Sneg
-
27.02.2004 23:33 #4Masterprofessional
Hallo Snegy.
Ich vermute das du um die Konten zu sichern jedesmal als der Benutzer anmelden
musst der diese Konten benutzt.
Ob du die Plug Ins und Add Ins löschen kannst kann ich dir leider nicht 100% sagen.
Wenn du sie eindeutig dem Programm zuordnen kannst was du deinstalliert hast, dann
ja. Mache eine Kopie und lösche sie, sollten dann Schwierigkeiten auftreten kannst du
sie ja einfach wieder zurück kopieren.
Gruß PeterBirsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer