+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Filme anzeigen im WMP
-
07.06.2009 12:18 #1
Filme anzeigen im WMP
Hallo, und guten Tag,
habe mir ein neues Netbook zugelegt. Nun wollte ich mal die Wiedergabe eines Films (*avi) testen.
Leider sehe ich aber kein Bild, sondern nur den Ton, mit diesen komischen Bildern, oder wie das heist.
Auf meinem Laptop habe ich auch den WMP und kann ich den Film sehen. (habe ihn von dort rüber kopiert)
kann mir evt einer sagen, op oder welche Einstellung ich machen oder ändern muss?
Vielen Dank schon mal.Vielen Dank,
Gruß hbjuppi
PC mit Win XP-Pro
Notebook: Acer-Aspire 7520G mit Vista
Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Win-XP
-
-
07.06.2009 17:11 #2
AW: Filme anzeigen im WMP
Da Du einen neues Netbook hast, sind die Codec Treiber nicht installiert um Filme zu sehen. Lade dir den Codec Pack herunter (K-Lite.Codec.Pack) da sind alle Treiber vorhanden die man braucht um Videos anzusehen. Empfehlen würde ich noch das Programm GSpot mit den kann man feststellen was für ein Codec benötigt wird, wenn ein Film nicht läuft und auch sehen was vorhanden ist.
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
-
07.06.2009 19:20 #3
Na gut, habe den K-Lite Codec Pack runtergeladen und installiert, war zwar alles in englisch, hoffe ich habe nix falsch gemacht.
Vielen Dank,
Gruß hbjuppi
PC mit Win XP-Pro
Notebook: Acer-Aspire 7520G mit Vista
Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Win-XP
-
07.06.2009 19:30 #4
Die Codec's gibt es alle nur in english.
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer