+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13
-
04.02.2010 10:55 #1
BenQ Scanner 5250 C mit Fehlercode "ffff:0024"
Hallo Fachmänner, wenn ich meinen BenQ-Flachbett "5250 C" (MiraScan) zum Scannen auffordere, erscheint der o.g. Fehlercode. Vorrauschicken möchte ich, dass Treiber etc. i.O. sind. Ich habe auch die Meldung über korrekte Installation und Betriebsbereitschaft. Nach Deinstallation wieder per BenQ-Produkt-CD ordentlich draufgespielt. Die entsprechende Auskunft des Herstellers war schlicht katastrophal: Fehlermeldung sei unbekannt. Ein Neukauf sei doch wohl die Lösung des Problems! Auch ewiges googeln brachte nix.
Muss ich das Teil entsorgen, oder gibt`s einen PC-Jesus im Forum?
Noch nicht ganz hoffnungslos
Maria
-
-
04.02.2010 12:07 #2
AW: Scanner mit Fehlercode "ffff:0024"
Hallo
Hier das was ich gefunden habe:
Fehlercode
Handelt sich zwar um ein anderes Modell, evtl hilft es Dir trotzdem weiter.
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
04.02.2010 16:20 #3
Hallo Blue.
den Link hatte ich auch schon, führt aber leider nicht weiter.
Gruss und Dank!
Maria
-
04.02.2010 20:34 #4
Dieser Artikel wurde aus der Russischen Seite entnommen Buch und Wissen:Ðåìîíò ñêàíåðà USB Benq 5250C (îøèáêà ffff:0024) | Êíèãà çíàíèé kb.mista.ru
Dies ist eine technische Übersetzung aus Russland mit einer Antwort
von BenQ.ru. Weiter war darin zu lesen,dass der Fehler bei BenQ bekannt ist und aus den FAQ entfernt wurde.
Stichwort: ffff: 0024, Benq 5250C
Während gedebuggt softinu - starb Scanner. Auf jeden Appell an Twain gibt "Fehler ffff: 0024.
Dialog mit Benq wurde reduziert:
Was mit dem Fehler nicht ffff: 0024 bis 5250S-Scanner?
Leider nur in den Dienst - das ist ein Fehler der Systemplatine.
Adressen und Telefonnummern von Service-Center finden Sie auf der Website abgerufen werden benq.ru Technische Support-Bereich.
Mit besten Grüßen,
Technischer Support Service
Firma BenQEin Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
-
05.02.2010 02:13 #5
Danke. Aber was heisst das jetzt für mich?
Etwas hilflos
Maria
-
05.02.2010 02:48 #6
Es gibt viele Foren im Internert mit den Fehler ffff:0024 und den BenQ Scanner, dieser Fehler tritt bei fast allen Produkten - Scanner von BenQ auf und noch bei einen anderen Hersteller auf ob die alle von einen Hersteller sind entzieht sich meiner Kenntnis. So wie es gelesen habe ist der Scanner Defekt (Platinen Fehler)
Dieser Satz wurde vom Support benq.ru ins Internet gestellt. Gebe mal bei Google ein "ffff:0024" und suche danach. Ich muß dazu sagen ich arbeite mit mehreren Internationalen Suchmaschinen gleichzeitig da gibt es auch mehr Ergebnisse.Leider nur in den Dienst - das ist ein Fehler der Systemplatine.
Adressen und Telefonnummern von Service-Center finden Sie auf der Website abgerufen werden benq.ru Technische Support-Bereich.
Mit besten Grüßen,
Technischer Support Service
Firma BenQ
Die Seite Buch und Wissen ist etwas angelehnt wie bei uns Wikipedia. Das Wort DIENST würde ich so interpretieren "in Betrieb nehmen." so in diese Richtung.Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
-
05.02.2010 09:33 #7
Na dann weiss ich wenigstens wo ich dran bin. BenQ`s Image ist definitiv gerechtfertigt.
Dicken Dank für die Hilfe.
Maria
-
05.02.2010 12:40 #8
Hallo
Suche mal auf der BenQ Webseite nach einem neuen Twain Treiber.
Evtl kannst du so das Problem loswerden.
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
05.02.2010 14:31 #9
JUBEL IM BÜRO! Alles wieder im Lot. Und der BenQ-Service war trotzdem ahnungslos. Ich natürlich auch. Aber ich habe etwas anderes als IT studiert. (Gottseidank!
)
Ganz galaktischen Dank nochmal.
Maria
PS: Blue, das ist KEIN schönes Avatar. Die Farbe Blue assoziiert "Ruhe" und nicht Chaos.
-
05.02.2010 14:37 #10
Hallo
Was hat denn nun zum Erfolg geführt?
-------------------------------------
@ Ava...
Kann mich auch umdrehen....
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer