+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15
-
25.09.2011 12:45 #11
AW: frontpage läßt sich nach nicht öffnen.
Eine Recherche im Internet ergab, dass Microsoft noch Frontpage 2003 herausgebracht hat. In meinem Installationspaket von Office 2003 Professional ist es jedoch nicht mehr enthalten gewesen. Vermutlich konnte man es separat erwerben.Bei Ebay kann es man sicher noch erhalten.
Microsoft FrontPage
Es gibt aber offizielle Nachfolger:
FrontPage downloads, service packs, updates, add-ins, and more
Aktuell steige ich auf einen anderen Homepage-Editor um (Magix Web Designer). Interessant ist sicher auch die deutschsprachige Freeware NVU:
Nvu - HTML-Editor - Download - CHIP Online
Nachteil bei einigen von mir getesteten Folgeprogrammen ist leider, dass die Seiten nicht mehr korrekt dargestellt werden und man nacharbeiten muss. Meine Homepage entsteht zur Zeit völlig neu.
Gruß
Manni
-
-
25.09.2011 13:51 #12
Hallo Manni,
auf der Seite finde ich leider keine Möglichkeit zum runterladen von Frontpage.
Nur Hinweise und anleitungen.
LGVielen Dank,
Gruß hbjuppi
PC mit Win XP-Pro
Notebook: Acer-Aspire 7520G mit Vista
Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Win-XP
-
25.09.2011 16:05 #13
Das ist korrekt, da man Frontpage meines Wissens bei Microsoft nicht mehr offiziell erwerben kann. Daher - sofern du bei Frontpage bleiben willst und keine andere Möglichkeit zur Neuinstallation gefunden wird - mein Hinweis auf Ebay oder alternative Programme.
Allerdings wundert es mich, dass du nach einer kompletten Neuinstallation Reste von Frontpage unter den Programmen gefunden hast. Das muss ja seine Ursache haben.
Gruß
Manni
-
25.09.2011 16:58 #14
Also nach der Neuinstallation – Partition ist vorher platt gemacht worden –
Befindet sich in
C: Programme der Ordner:
Microsoft Frontpage; darin:
Version3.0; darin:
bin – und der ist leer.
LGVielen Dank,
Gruß hbjuppi
PC mit Win XP-Pro
Notebook: Acer-Aspire 7520G mit Vista
Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Win-XP
-
25.09.2011 18:01 #15
In meinen Vista und Windows 7 Systemen taucht unter C:\Programme Frontpage nicht auf. Allerdings habe ich das Programm gezielt unter "D:\Programme\Microsoft Office 2000\Office\FRONTPG.EXE" installiert. Das mag bei dir anders gewesen sein.
Du musst doch aber wissen, ob du Frontpage als separates Programm oder Bestandteil eines Office-Paketes besitzt. Wenn ja, sollte es dazu auch eine Installations-CD geben. Wenn nicht, ist mir die von dir beschriebene Anlage des Frontpage-Ordners ein Rätsel.
Gruß
Manni
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer