Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gern gesehen Benutzerbild von DerSpringendePunkt
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    kleinere Stadt in Thüringen
    Alter
    23
    Beiträge
    185

    Standard Google Chrome + FlashGet

    Hey Leute,

    weiß jemand wie ich den Downloadmanager FlashGet 3.7 so in Chrome einbinde, das er bei automatischen downloads gleich mit FlashGet lädt?

    Also ich hab schon die Erweiterung Download Assistant und in der Option FlashGet ausgewählt ... aber trotzdem will er iwie nicht automtisch damit herunterladen, der DM von Chrome drängelt sich immer vor.
    Erst nach einem Rechtsklick-> Dowanload Assistant kann ich es mit FlashGet laden.

    kann man das iwie umgehen oder geht das nur so?

    mit den besten Grüßen
    Flo
    MB - Asus P5Q Deluxe
    CPU - Intel Core 2 Duo E6750
    GPU - ATI Radeon HD 3850
    Ram - 6 GB (2x2 GB + 2x1 GB)
    BS - Windows 7 x64 Home Prem.


  2. #2
    Benutzerbild von michael
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Ostercappeln (Germany)
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Google Chrome + FlashGet

    Es gibt eine "Erweiterung" für Chrome, die eine ganz Reihe externer Downloadtools unterstützt.
    inkl. FlashGet 2, FlashGet 3.x, FlashGet Mini und FlashGet

    evtl. ist dass das Richtige für dich. Habe es selber nicht probiert.

    https://chrome.google.com/webstore/d...jdpgjaiojdjhoj

  3. #3
    Gern gesehen Benutzerbild von DerSpringendePunkt
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    kleinere Stadt in Thüringen
    Alter
    23
    Beiträge
    185

    Standard AW: Google Chrome + FlashGet

    hehe ist ja lustig, hatte die auch schon mal drauf - nur hatte ich da so gar keinen durchblick was ich einstellen muss xD

    ich kann es mir gerne noch mal anschauen - aber ich verzweifel bestimmt wieder daran :P

    ich meld mich noch mal ;-)
    MB - Asus P5Q Deluxe
    CPU - Intel Core 2 Duo E6750
    GPU - ATI Radeon HD 3850
    Ram - 6 GB (2x2 GB + 2x1 GB)
    BS - Windows 7 x64 Home Prem.


  4. #4
    Gern gesehen Benutzerbild von DerSpringendePunkt
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    kleinere Stadt in Thüringen
    Alter
    23
    Beiträge
    185

    Standard AW: Google Chrome + FlashGet

    Ach guck an das ist ja höchst interessant ... scheint als ob ich es so halbwegs hinbekommen habe.

    in den Optionen gibt es ein Auswahlkästchen "Use left click to download" - das Häkchen muss gesetzt sein ... wenn man dann vorher noch sein Manager ausgewählt hat, das ganze gespeichert hat und dann noch der Browser neustartet ... dann, aber auch erst nur dann gibt er den Download an den Manager weiter ... zumindest beim Klick auf "jetzt downloaden" oder wie auch immer es auch auf diversen Seiten heißen mag ... wenn der Download jedoch automatisch startet (wie zum beispiel bei Chip.de), dann übernimmt weiterhin der Chrome Manager - aber ich glaube damit kann ich jetzt leben, naja muss ich ja

    na okay Danke das du mich noch mal zu der Erweiterung gestupst hast - man sollte halt nur nicht immer so schnell aufgeben, wa? xD

    okay ich wünsche dann noch einen schönen Abend
    MB - Asus P5Q Deluxe
    CPU - Intel Core 2 Duo E6750
    GPU - ATI Radeon HD 3850
    Ram - 6 GB (2x2 GB + 2x1 GB)
    BS - Windows 7 x64 Home Prem.


  5. #5
    Gerade reingestolpert
    Registriert seit
    07.05.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    1

    Standard AW: Google Chrome + FlashGet

    Vielen Dank für die Infos - ich hatte nämlich die gleiche Fragestellung!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 18:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •