+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Treiber fehlen
-
04.12.2011 12:10 #1
Treiber fehlen
Hallo zusammen,
habe bei meinem Computer das Betriebsystem neu installiert, jetzt fehlen mir folgende Treiber
Anderes PCI Brückengerät
Audiocontroller für Multimediagerät
PCI Eingabegeräte
PCI Serieller Anschluß
SM Buscontroller
Unbekanntes Gerät
Videocontroller Vga Kombatibel.
Auch habe ich eine andere Festplatte eingebaut die wenn sie arbeitet immer so leichte Kratzgeräusche verursacht, kann man das evtl. beheben ?
Wäre super wenn mir jemand nen gute Tipp geben könnte.
Schon mal Danke im voraus.
km
-
-
04.12.2011 17:08 #2
AW: Treiber fehlen
du hast vll die links über deinem thread gesehen, das, oder eine andere möglichkeit, die google für driver scan o.ä. ausspuckt, dürfte eine bequeme möglichkeit sein, in erfahrung zu bringen, welche treiber genau du brauchst, oder ein prog wie driver genius, mit dem ich selbst beste erfahrung hab, das ist zwar in der registrierten version kostenpflichtig, nimmt dir dann aber, auch für zukünftige aktualisierungen, wirkl alle arbeit ab bis zum start der treiberinstallation, und selbst ohne registrierung wird er dir präzise und zuverlässig anzeigen, was du brauchst, mußt es dann halt aus google holen und selbst laden und starten
was deine festplatte betrifft, könnte sich das höchstens mal ein hardware-experte ansehen oder anhören, kann ich von hier aus nicht sagen, kein prob, das sich mit tastendrücken beheben läßtwieviele ms-angestellte braucht man um eine kaputte glühbirne zu wechseln ?
keinen, bill gates erklärt die dunkelheit zum marktstandard
-
05.12.2011 22:54 #3
Kostengünstiger - wenn auch aufwändiger - wäre die Hardwareanalyse und die damit verbundene Identifizierung der Gerätemit einem Programm wie z. B. SIW: System Information for Windows (SIW) 2011 - Download - CHIP Online Eine anschließende Treibersuche für die gefundenen Geräte könnte auf der Seite treiber.de - Treiber download und Updates für alle Systeme erfolgreich sein. Dort wird auch ein kostenloser Treiber-Scanner zum Download angeboten. Außerdem gibt`s dort ein spezielles Forum für gezielte Fragen und Probleme. Gruß Manni
-
06.12.2011 04:49 #4
Hallo
Kleine Anmerkung, das Programm SIW ist natürlich auch in unseren Downloads zu finden:
SIW zeigt alle Informationen über Windows, Hardware und Netzwerk an | System | Downloads
Und wie sieht es denn mit einer Treiber CD aus welche zum Rechner dazu gehören sollte ?
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
06.12.2011 07:37 #5
tja leider ist meine glaskugel gerade beim servicecenter.
wichtige infos wären nicht schlecht, welches betriebssystem,
mainboard usw.
wenn du intel komponenten haben solltest hier mal ein link
klickenBS: Win7 HP 64
CPU : I7 2600K @4,6GHz
RAM: 8GB
HDD: 3TB
Grafikkarte: GTX 570 mit Scythe Setsugen Rev. 2 OCSoundkarte:X-FI Titanium
NT: IT Coba NitroX 600w
TFT: 25" u 22"
Tasta: Raptor K1 mit MX-Black
Aktive Benutzer