Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gerade reingestolpert
    Registriert seit
    12.12.2011
    Alter
    28
    Beiträge
    4

    Standard Online Raumplaner für eigenes Projekt

    Hey, ich da ich für ein Uni-Projekt einen eigenen Raumplaner gestalten bzw. programmieren möchte, möchte ich jetzt eine Art Konkurrenzanalyse durchführen. Dadurch erhoffe ich mir bestimmte Funktionen zu erkennen, die bei meinem Raumplaner nicht fehlen dürfen. Wichtig dabei ist es müssen online raumgestalter sein. Am besten in Java gelöst. Flash ist aber auch in Ordnung.

    Hier ein Beispiel was ich Suche: Raumplaner online

  2. #2
    Gerade reingestolpert
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Online Raumplaner für eigenes Projekt

    hi, schau dir mal hier die online raumplaner an.
    Thema hört sich spannend an. berichte mal, wie es gelaufen ist.

  3. #3
    Schon länger dabei
    Registriert seit
    06.12.2014
    Alter
    27
    Beiträge
    64

    Standard AW: Online Raumplaner für eigenes Projekt

    Das Thema ist schon eine Weile her aber gerne möchte ich trotzdem was loswerden, vielleicht kann es ja jemanden helfen
    ich habe mich selber ja auch schon einmal nach solchen Lösungen umgeguckt und bin auf so viele gestoßen, beruflich als auch privat habe ich solche Lösungen gebraucht. Ich habe für einen Dienstplan zum Beispiel hier mehr Infos bekommen und auch für den Raumplaner habe ich ein Tool von einem Vermieter Büro genommen.

    Man kann sich online recht gut umschauen - da findet man wirklich sehr viele Infos und kommt auch relativ gut klar.

  4. #4
    Gerade reingestolpert
    Registriert seit
    18.01.2017
    Alter
    26
    Beiträge
    1

    Standard AW: Online Raumplaner für eigenes Projekt

    Da ich gesehen habe, dass mein Vorposter auch in diesem Jahr gepostet hat, bin ich immerhin nicht alleine beim ausgraben dieses Threads
    Ich habe mal lange Zeit für diese Firma gearbeitet. Zwar haben wir nicht unbedingt als reine Ausstatter bzw Planer gearbeitet, aber Design von Räumen ist trotzdem möglich gewesen.
    Ich würde Dir empfehlen oder allen, die noch mit diesem Thema zu tun haben, mal einen Blick auf Lumion zu werfen.
    Die Software kostet zwar relativ viel, aber dennoch ist es möglich, damit wunderbare Designs zu erstellen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche online Raumplaner
    Von RalfDB im Forum System allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 07:33
  2. Eigenes Bild in den Arbeitsplatz einfügen?
    Von Chucky im Forum System allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 10:35
  3. eigenes icon-paket zusammenschnueren
    Von Anonymous im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:59
  4. Eigenes Anmeldescript
    Von Anonymous im Forum System allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 09:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •