Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14
-
19.10.2005 19:31 #11Gerade reingestolpert
Das "Programm" ist nicht zum installieren. Soweit ich das herausgefunden habe, wird über ein Flash-Menü nur eine PDF-Datei aufgerufen, in der die Audio-Files eingebettet sein dürften, da ich sonst keine auf der CD gefunden habe.
Ein Zeichen dafür ist auch, dass ich das PDF-File für sich auf die Festplatte gespielt und aufgerufen habe. Der Erfolg ist exact der gleiche. Es werden die audio-files "angespielt", aber nicht zu Ende.
-
-
19.10.2005 21:54 #12
Projekt anlegen hat geklappt ...
Komisches Programm. Derartige Vorgehensweise kenn ich ja gar nich. Naja, man lernt nie aus.
Wenn du das File auf den Rechner kopieren kannst kannst du es ja auch mal im Kompatibilitätsmodus starten. Ob das was bringt bezweifel ich allerdings mittlerweile denn wenn da nu auch noch Flash dazwischenhängt...
Ansonsten fällt mir derweilen leider gar nix mehr dazu ein. Windows neu zu installieren fände ich persönlich etwas viel Aufwand aber wenn es dir das wert ist kannst du es natürlich versuchen.
Wie heißt denn das Programm überhaupt?
hyricanMan muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!
-
19.10.2005 22:25 #13
Hiho!
Ich würde den Fehler im AcrobatReader suchen, den du sagst ja, es sein ein pdf-dokument und zur wiedergabe wird kein externer Player genutzt!
Das heisst irgendein Plugin den Readers spielt die Musik ab!
im Reader unter Hilfe/"Infos über Adobe Acrobat Zusatzmodule" solltest du mal in der LIste den MoviePlayer auswählen! Was steht da hinter "Geladen" und "zertifiziert"? Gibts den dort überhaupt? Dieser sollte eigenlt. dafür verantwortlich sein, dass Sounds abgespielt werden!
oder lad dir einfach mal die neuste Version des Readers runter, aber deinstallieren vorher die anderen Versionen sauber!
http://www.adobe.com/products/acrobat/readstep2.html
dann sehen wir weiter!nichts gegen die Amis, aber:
- Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
- In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
- In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.
nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!
-
20.10.2005 07:54 #14Gerade reingestolpert
Das mit der Info vom Reader werde ich heute am späten Nachmittag - nach der Arbeit :-( - einmal ausprobieren. Scheint mir auch die letzte Möglichkeit zu sein.
In den "Multimedia-Einstellungen" des Readers habe ich alle durchprobiert. Immer das Gleiche :-(
Danke für den Tipp
lg, Kottan
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer