Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23
-
07.04.2006 17:58 #21ehemalige Gäste/Mitglieder
Problem beim Runterfahren u. Bedeutung d. Ereignisprotokolls
...dann lösche Symantec / Norton-Treffer händisch oder warte auf ast...
Ferner PC aufräumem und putze mit TuneUp oder XPClean, CCleaner oder so. Dann werden verwaiste und unnötige Einträge etc. von der Platte gefegt.
Aber unbedingt auch die Tipps von ast abwarten!!!
-
-
07.04.2006 19:37 #22
Problem beim Runterfahren u. Bedeutung d. Ereignisprotokolls
So auf die Schnelle mal.
Symantec hat entweder bei den Deinstallationstools geschlampt, oder du hast dabei was versemmelt.
Wie auch immer, der besagte Dienst SAVRoam ist zwar gestoppt, steht aber auf interactive...will heißen, nur gestoppt wegen der fehlenden Dateien.
Weiterhin hast du noch den Dienst Symantec Core LC drauf und der läuft...ebenfalls interactive. Beide gehören zu NAV.
Die symlcsvc.exe müsste also auch noch vorhanden sein.
Dienste per sc.exe entfernen...
sc delete savroam
sc stop symantec core lc
sc delete symantec core lc
Falls der 2. Befehl nicht funzt, muss er wohl mit dem 3. in Anführungszeichen gesetzt werden. Furchtbar, nen Dienst mit Leerstellen zu versehen. Macht nur Probs.
sc stop "symantec core lc"
sc delete "symantec core lc"
Das sollte so funzen. Ansonsten ist wie schon erwähnt in der Registry nochmal stöbern angesagt.
Werde das später nochmal in Ruhe ansehen.hope dies last
tschöö... ast
-
08.04.2006 19:35 #23
Hab ich alles erledigt, hab auch mit XP-Clean alle verwaisten Einträge einschließlich der Symantec Einträge gelöscht. im eventvwr ist auch kein Fehler mehr.Bei Spybot will er beim Start immer die Registry Einträge korregieren von Symantec u. Bitdefender was ich ihn auch lasse. Runterfahren ging n paarmal gut und jetzt hat er wieder beid der blöden DDE- Server-Task aufgehängt und konnte bloß durch End Task runterfahren. Ich glaub das krieg ich wohl nicht mehr hin !?
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer