Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Sicherheitsbarometer WWW
-
10.12.2006 14:54 #1
Sicherheitsbarometer WWW
Hallo,
wieder einmal ein Problem.
Der "Sicherheitsbarometer" von WWW meldet auf meinem PC: HOHES RISIKO
"Gefahr durch manipulierte Word Dateien"
Hatte von incrediMail eine Mail, die ich in Englisch erhielt und mit einem Anhang versehen war. (Den ich öffnete. Es war ein Übersetzungsprogramm vom Englischen ins Deutsche)
Den Acrobate 8.0 lud ich mir in der zwischenzeit ebenfalls herunter. Meldung vorher: "Schwachstelle im Adobe Reader und Acrobat 7.0"
Was kann oder muss ich tun ??
Grüße
jonasleon"Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
Winston Churchill
-
-
10.12.2006 15:42 #2
AW: Sicherheitsbarometer WWW
hallo ...einen virensann machen ind das hier laufen lassen :Download: Hijack This 1.99.1 - INTERNET-TOOLS - BROWSER & NETZ - ONLINE - DOWNLOADS - PC-Welt - pcwelt.de
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
10.12.2006 16:13 #3
Hallo Blue,
ich werde nun gefragt "öffnen mit compressdFolder (Standard) oder auf Diskette/Festplatte speichern"
was weiter ?
laufen lassen ?"Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
Winston Churchill
-
10.12.2006 16:30 #4
hallo
hier steht alles ganz genau beschrieben :Hijackthis
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
10.12.2006 16:38 #5
Danke,
Gruß
jonasleon"Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
Winston Churchill
-
10.12.2006 16:50 #6
hallo
sieh auch mal hier rein : WWW up to date Internetservice :: Webdesign - Webprogrammierung - Hosting in Hückelhoven
unten rechts !!!
-
10.12.2006 16:59 #7
Hallo Blue,
leider kann ich kein Englisch und das von Dir angebotene Programm, ist für mich als Anfänger viel zu gefährlich.
Ich warte besser bis ein Sicherheitspaket angeboten wird, oder ??
Gruß
jonasleon
Was meintest Du mit "unten rechts"?"Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
Winston Churchill
-
10.12.2006 17:02 #8
unten rechts auf der seite stehen die aktuellen viren ...
danach such mal auf deinem rechner ...
und wo liegt das prob bei hijack?
ist doch in der beschreibung bestens erklärt ....
-
10.12.2006 17:14 #9
Die beschreibung ist sehr gut und ich habe den hijack auch durchlaufen lassen, da wurden so viele Hinweise bzw. Arbeitsplätze usw. angezeigt,dass ih nichtweiß was ich tun soll. Und wie in der beschreibung ausdrücklich hingewiesen ist das nur was für Leute die sich auskennen.
Mein Viren Programm (AntiVi Guard) lasse ich nun gerade laufen.
Der Defender hat nichts gefunden.
Gruß der schisser jonasleon"Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
Winston Churchill
-
10.12.2006 17:48 #10
hallo
du kannst hier :HijackThis Log file dein logfile auswerten lassen !
gruß
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer