+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16
-
07.09.2007 21:57 #1
Bluescreen --> Neustart vor zocken
Hallo,
ich habe ein Problem. Das Problem taucht seit max. einem Monat auf. Ich habe an meinem Computer nichts geändert. Alles ist wie früher. Nach den Sommerferien habe ich mein Computer innen sauber gemacht.
Mein Problem besteht darin, dass mein Computer aufeinmal neustartet. Alles wird blau und in weißer Schrift steht da was, ich weiß nicht was, weil das in wenigen Sekundenbruchteilen verschwindet. Der Computer startet dann ganz normal ohne Fehlermeldungen. Der Bluescreen kommt nur dann, wenn ich zocken möchte, ob "CS2D" oder "Soldat" ist egal.
Dies geschieht meistens, dann nachdem ich im Spiel bin und Terror oder CounterTerror wählen muss.
Nur es passiert nicht immer, manchmal funktioniert das alles ganz normal. Aber manchmal passiert das halt. Ich habe nichts an meinem Computer geändert oder verstellt.
Kann einer mir evtl. helfen? Das wäre wirklich sehr super, denn ich möchte dann zocken können, wann ich auch will und nicht nur dann, wann mein PC Lust hat.
Ich wollte mein Computer in den Herbstferien sowieso schon formatieren (damit es leer und ordentlich wird), könnte das was nützen?
Ich hoffe, dass einer mir helfen kann, sonst muss ich aufs zocken verzichten, aber das wäre scheiße, denn ich habe mein Computer, damit ich damit zocken kann und natürlich auch andere Sachen machen kann.
MfG
Ferry
-
-
08.09.2007 00:46 #2
AW: Bluescreen --> Neustart vor zocken
Hi Ferry,
erstmal müssen wir an die Fehlermeldung vom Bluescreen kommen... Arbeitsplatz>Rechte Maustaste>Eigenschaften>Erweitert>Starten und Wiederherstellen>Auto Neustart durchführen, deaktivieren.
Dann Poste mal die Fehlermeldung
Gruß...
DeinMuddn
.
-
10.09.2007 18:12 #3
Es kommt kein Bluescrren mehr, deswegen kann ich auch nicht sagen was da stand. Also alles funktioniert wie früher. Komisch.
Falls das wieder passiert komm ich wieder
Danke
MfG
Ferry
-
10.09.2007 20:14 #4
Hallo Ferry
Evtl wurde bei Deiner Säuberungsaktion ein Kabel eines Lüfters gelockert?
Wenn dann der Rechner unter Hochlast steht " schmiert " er halt ab.
Bitte Teste einmal alle Kabelverbindungen im Rechner auf Lockerheit.
Gruß
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
10.09.2007 21:09 #5
Aber CS2D ist doch kein Riesenspiel wo sich mein pc "anstrengen" muss.
Ich denke eigentlich, dass andere Anwendungen meinen Computer mehr anstrengen lassen, z.b. MSN, ICQ, Firefox mit Tabs, Musik, Ordner, avast und andere Anwendungen gleichzeitig.
Trotzdem werde ich meinen Computer auf Lockerheit und so überprüfen.
MfG
Ferry
-
13.09.2007 21:24 #6
Ich habe nichts lockeres oder kaputtes gefunden. Ich melde mich dann wieder, wenn ich den Bluescreen wieder bekomme.
Danke.
-
30.09.2007 17:59 #7
Hallo,
ich habe gerade ein Bluescreen bekommen.
Ich habe fotografiert was da stand. Leider ist der Bluescreen irgentwie halb schwarz...
Ich habe direkt nach dem hochfahren des Systems die Internetverbindung hergestellt und sofort CS2D geöffnet.
Mein System war dabei etwas ruckelig, weil ich zu schnell war beim öffnen und ihn nicht "ausladen" gelassen habe (,weil ich nicht immer so lang warten möchte.).
Beim spielen hat es auch immer geruckelt und nach 20 Sekunden Spielzeit ist der Bluescreen gekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Systeminfos sind in meiner Signatur (Link).
Bild--> http://www.resimyuklet.com/resim2/load36570.jpg
MfG
Ferry
-
30.09.2007 18:20 #8
Hallo,
ich habe wieder versucht zu spielen und der Bluescreen kam wieder. Nun habe ich aber den PC "ausladen" lassen.
Siehe: http://www.resimyuklet.com/resim2/load36589.jpg
Ich habe keine neue Hardware installiert!
Ich habe nur eine Software installiert, und zwar von O&O Software O&O Defrag. Und damit habe ich mein Computer vor einigen Wochen defragmentiert. Vor dem defragmentieren tauchte kein Bluescreen auf.
Ich habe eine Frage die ihr bitte mit ja oder nein beantowrten sollt.
Frage: Wenn ich den Computer formatieren, also Windows neu aufsetzen würde, würde der Bluescreen weiterhin kommen?
MfG
Ferry
-
30.09.2007 18:42 #9
Stop-Fehler
und gib mal bei google "sisgrv.dll" ein. Helfer ohne Ende.
Zu deiner Frage: ja/nein....kommt auf die instalierten Komponenten/Treiber an.Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
HDD 750 GB
Ram 4 GB
Vista Home Prem. SP2 64-bit
-
30.09.2007 18:43 #10
Hallo Ferry
Welche direktx Version hast du auf deinem Rechener installiert ?
Gruß
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer