+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Taskleiste immer sichtbar?
-
12.12.2007 16:22 #1Gerade reingestolpert
Taskleiste immer sichtbar?
Hallo,
wo kann ich einstellen, dass die Taskleiste immer angezeigt wird, auch bei solchen Programm-Fenstern, welche trotz fester Taskleiste, die Taskleiste überdecken.
Kurz, die Taskleiste soll bei jedem offenen Anwendung, etc. im Vordergrund stehen, brauche das wegen Fernüberwachung.
Grüße
xxxAndixxx
-
-
12.12.2007 17:06 #2
AW: Taskleiste immer sichtbar?
Hallo
Sieh einmal Hier rein.
Gruß
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
12.12.2007 21:58 #3Gerade reingestolpert
Hallo zusammén,
danke für Eure Antworten. Habe ich bereits gemacht.
FUNKTIONIERT JEDOCH NICHT,
denn diese Software die ich benutzte ist eine Bedienunsoberfläche (HMI-Siemens) und dann verschwindet die Taskleiste hinter der Oberfläche/Fenster.
Grüße
xxxAndixxx
-
13.12.2007 21:11 #4
Dann wird diese Oberfläche wahrscheinlich im Overlay-Modus arbeiten (d.h. das Bild der Oberfläche wird direkt in der Graka über alle anderen Bilder drübergelegt) und diese Einstellung lässt sich so einfach in Windows nicht ändern.
Dazu müsste man das Programm in einen Fenster-Modus umschalten (windowed) damit die Einstellungen der Taskleiste wieder greifen.
Mal beim Hersteller nachfragen, ob das Programm einen solchen Modus hat. Wenn nicht würde nur eine Änderung des Programms wirklich helfen, da das ganze ja auch über die Remoteverbindung funktionieren soll.Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
Also: Schnauze Welt!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer