+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Gerade reingestolpert

Standard USB Port switcher übertakten - 125 Hz mehr? 250, 500, 1000 hz ? Gaming ?

Hallo...

Ich hab ein Problem mit meinem Windows bzw mit meiner Maus.
    Ich hab jetzt schon mehrer Versuche durchgeführt den USB Port von 125 Hz auf 250, 500 bzw 1000 Hz zu overclocken,tunen,tweaken.. wie auch immer.
    Es funktionert aber nicht, bei dem mouse rate checkern (zwei verschiedene) bekomm ich immer noch 125 Hz angezeigt.

Ich habe folgendes probiert:
    - 250,500,1000 hz Patch (usbport.sys) ersetzt (auch im abgesicherten Modus)
    - Mouse rater switcher tool benutzt, welches mir gesagt hatte, dass alles erfolgreich war
    - Maus de- und wieder installiert den selben Prozess durchgeführt wie oben
    - gegoogled nach ähnlichen Problem wie dieses.. ohne Erfolg

Ich habe die usbport.sys im Ordner system32/Drivers/ sowie im Ordner system32/dllcache überarbeitet

mein System:

Mb: Asrock 4coredual-Sata2
    Maus: A4tech X-750F
    Winows XP SP2
    Mit Zitat antworten Mit Zitat antworten

Benutzerbild von Magic Mike

Standard AW: USB Port switcher übertakten - 125 Hz mehr? 250, 500, 1000 hz ? Gaming ?

?????

Also erstmal wäre eine Information gut, wozu Du denn den USB Port übertakten willst??

Und was genau dann nicht klappt??

Und was genau Du hier gemacht hast,bzw was Du damit bezwecken willst??
    Ich habe die usbport.sys im Ordner system32/Drivers/ sowie im Ordner system32/dllcache überarbeitet
    Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
    Also: Schnauze Welt!

Gerade reingestolpert

Standard AW: USB Port switcher übertakten - 125 Hz mehr? 250, 500, 1000 hz ? Gaming ?

Warum ich den USB port übertaken will ist ganz einfach, möchte wirklich alles aus meiner Maus rausholen und legen viel Wert auf aiming. Besonders weil die Reaktionszeiten bei 500 bzw 1000 Hz besser sind.

Was genau nicht klappt, nunja Maus funktioniert so wie die Treiber wunderbar, dass ist genau die Frage die ich auch habe, ich weiss nicht was genau nicht Funktioniert ; )
    "Normalerweise" müsste ich bei den Maus rate checkern dann eine höher Hz anzahl rauskommen.

Was ich gemacht bzw was ich damit bezwecken will ist eingentlich selbstverständlich und logisch, ich versuche meinen USB Port zu "übertaken" "tweaken" wie auch immer, dafür hab ich die

-> USBPort.sys
    - die nach meinen Informationen auch wirklich für den USB Port relevant ist ersetzt bzw gepatched, durch eine die schon bearbeitet wurde und bei der 500 bzw 1000 hz vordefiniert sind.

und diese USBPort.sys versteckt sich in den Ordner system32/driver sowie system32/dllcache

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer