+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
30.09.2008 23:44 #1
Externe Festplatte ändert ständig Laufwerksbuchstabe
Hallo,
habe noch ein problem und zwar ändert sich der laufwerksbuchstabe meiner externen festplatte immer in "J" obwohl ich möchte dass sie "X" heisst. es ist praktisch so, als ob die festplatte jedesmal wieder neu erkannt wird und dann einfach den nächsten freien buchstaben (in meinem fall "J") bekommt.
Wer kann mir helfen?There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
-
-
30.09.2008 23:51 #2
AW: Externe Festplatte ändert ständig Laufwerksbuchstabe
Lies mal den letzten Beitrag in diesem Thread:
http://www.win-tipps-tweaks.de/forum...ugeordnet.html
Sollte auch in Deinem Fall helfen. Über eine Rückmeldung, ob es mit dem Hilfsprogramm geklappt hat, freuen wir uns natürlich.
Grüße
Funkenzupfer.\"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.\" (Kurt Marti)
-
01.10.2008 00:01 #3
das programm lässt sich aus einem unerfindlichen grund nicht installieren: es öffnet sich ein fenster mit einem ladebalken: "please wait while windows configures usb drive letter manager" und nachdem das durch ist passiert nix mehr. der prozess msiexec.exe ist allerdings noch da. ich werde es mal damit versuchen alle usb schnittstellen aus dem gerätemanager zu entfernen, vllt hilfts ja.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
-
01.10.2008 00:33 #4
Jo, hat geholfen! die festplatte wurde sogar automatisch wieder als "x" erkannt.
trotzdem danke für die mühe!There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer