+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
10.11.2008 21:40 #1
IE 7 lässt sich nach Neuinstallation von XP Prof nicht installieren
Hallo,
ich habe meinen alten (jetzt Kinder PC) am WE formatiert. Habe dann den SP3 draufgespielt und alle updates, die angezeigt wurden zugelassen. Irgendwann wollte er dann auch den IE7 installieren. Habe auch dies zugelassen aber es ging nicht.
Hatte dann in einem anderen Forum im Büro gelesen, dass das mit dem SP3 zusammenhängen kann. Also habe ich den SP3 wieder deinstalliert und es von neuem probiert. Leider ging es wieder schief. Gibt es hier einen Rat? Ich brauche den IE7 aber nicht, doch wenn das System hin und wieder ne Seite nur mit dem IE aufmachen will, möchte ich schon den aktuellsten...
Danke Euch allen im voraus!
-
-
10.11.2008 23:19 #2
AW: IE 7 lässt sich nach Neuinstallation von XP Prof nicht installieren
Lade Dir mal das Tool herunter danach sollte es gehen http://download.mshelper.de/mshregs/...rmFix!v121.exe
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
-
10.11.2008 23:51 #3
AW: IE 7 lässt sich nach Neuinstallation von XP Prof nicht installieren
Juhu und danke cuckoo, habe es mittlerweile hingekriegt. Ich habe einfach das System mit der Installations CD reparieren lassen, hat etwas gedauert, aber es ging hernach. Danke für deine Hilfe. Werde den Link auf jeden Fall mal herunterladen, für alle Fälle, die später noch mal auftauchen, grins.
Dir eine gute Zeit !!!!!!!!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer