+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16
Thema: System wiederherrstellen.
-
14.07.2009 18:43 #1
System wiederherrstellen.
Hi,
ich bin neu hier.
und ich habe ein großes problem.
ich entschuldige mich auch fall es solch einen thread schon gibt.
also,
vor ein paar tagen habe ich mir etwas gedownloadet mit guten gewissen weil dort auch nur positive kommentare waren.
ya als der download fertiq war kamen von antivir fehlermeldungen das viren oder sowas im der gedownloadeten datei sind und hatte ausversehen weil ich so schnell war bei allen ingorieren gedrückt >.<
und dan war wie ein standbild ich konnte zwar was machen aber diese bild blieb aufjedenfall immer noch.
naja dan habe ich den com. runtergefahren und neugestartet.
und dan kam eine fehlermeldung das eine csmm.exe in system32 nicht gefunden wurde. ya ich dachte alles sei vllt noch okay aba als ich in C. wollte ging es nicht dan kam eine fehlermeldung das ich es nicht offnen kann sondern nur der stystemadmin. und diese meldung kommt auch bei jeden beliebigen ordner den ich öffnen will. ich denke mal das meine firewall oder so gehackt wurde. ich kenn mich halt nicht sogut mit sowas aus.
und aufjedenfall wollte ich dan stystemwiederherrstellung machen, aber da wo man im kalender datum aussuchen kann ging nichts weil die tage nicht fett markiert sind.
und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. ich habe auch sehr wichtiqe datein drauf die in ordnern stecken.
könnt ihr mir bitte helfen das das weg geht.
ich habe auch probiert mit abgesicherten modus das wegzubekommen ist aber auch fehlgeschlagen.
BITTE,BITTE HELF MIR.
oder gibt es noch vllt andere programme die den computer zu einen früheren zeitpunkt machen können?
-
-
14.07.2009 19:14 #2
AW: System wiederherrstellen.
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
14.07.2009 19:24 #3
YouTube - Msn Hacking & Msn Webcam Hacking 100000000000000000000000000000000000000000 %% works
und da hat mich ein freund gebete es zu laden weil er es mit mir ausprobieren wollte
//ModEdit *Blue*//
Link gelöscht.
Soll sich ja keiner das selbe auf den Rechner holen
-
14.07.2009 20:05 #4
îch werde erstmal dein befolgen mit den ganzen sicherheitprogrammen
mal gucken obs dan wieder funktioniert was ich stark hoffe.
-
14.07.2009 20:20 #5
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
14.07.2009 20:41 #6
er hat nix gesagt er kennst sich nicht gut mit computern aus er chattet und spielt nur drauf
-
14.07.2009 20:49 #7
Darf Ich einmal Fragen wie alt ihr 2 Experten seid ?
-
14.07.2009 21:02 #8
-
15.07.2009 03:02 #9
mhhhh....also die ganzen fehlermeldungen sind weg aber wenn ich ordner öffnen will erscheit immer noch diese eine fehlermeldung.
da steht immer:
Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten.Wenden Sie sich an den Systemadministrator.
und im abgesicherten modus wen ich mich als admin anmelde und einstelle das ich jeden order,unterordner und datein öffen kann und dan übernehmen drücke, dann geht es irgentwie nicht es spring wieder zurück so das ich keine ordner öffnen kann.
Bitte helft mir.
-
15.07.2009 11:57 #10
Bitte kann mir jemand helfen...
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer