+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
13.03.2010 06:13 #1
Spontan: Suche über Indexdienst
salve,
hier tuckert XP, SP3. Bisher hatte ich nie einen Indexdienst aktiviert. Suchen und finden von lokalen Dateien und Inhalten war kein Problem. (Vielleicht suchte es etwas länger als mit index, doch so war es robust, jederzeit verfügbar und problemlos).
Gestern Vormitteg war meine F3-Suche spontan nicht mehr suchbefähigt. Der index wurde vermisst. Erneuter Versuch, es blieb dabei. Also ließ ich einen index erstellen.
Der Dialog zeigt nun nach vielen Stunden an, dass der index erstellt wurde. Doch die Suche klappt nicht. "Mindestens ein Parameter des index ist fehlerhaft." Nun schaue ich, tatsächlich wird ein index erstellt. Bald war der Vorgang abgeschlossen, ich suchte. Doch... das Trauerspiel wiederholt sich mehrfach.
Hmm... das ganze sieht mir verdächtig nach *Schildbürgerstreich* aus. Suche ist nicht mehr möglich. Lässt sich die Suche wieder auf ohne index umstellen? Bzw. was muss wie repariert werden? In der Hilfe finde ich dazu nichts. Meine Fehlermeldung finde ich nicht gelistet.
Gruß
Beryll
-
-
13.03.2010 10:33 #2
AW: Spontan: Suche über Indexdienst
Hallo
Versuche eine Systemreparatur.
Eine Anleitung findest du dazu in meiner Signatur verlinkt.
Gruß
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
13.03.2010 10:40 #3
Hallo,
vvlt hilft dieser Tipp? Windows XP "Suche" und "Hilfe/Support" funktionieren nicht mehr
(neuinstallation des Suchdienstes)Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
HDD 750 GB
Ram 4 GB
Vista Home Prem. SP2 64-bit
-
13.03.2010 12:33 #4
Habt Dank.
Nachdem ich alles durchgelesen hatte, probierte ich noch mal die Suche. Nach einer wahllosen Eingabe hat die Suche nun gearbeitet.
Und doch, meine Suche klappt nach wie vor nicht. Beispiel:
#2F51AF
Und da sah ich den "Täter". Die Windowssuche versagt bei der Textsuche an der '#'. Das kommt mir allerdings komisch vor. Denn mein doch schon etwas betagter Weaverslave (HTML-Editor) findet Farbangaben innerhalb eines Verzeichnisses problemlos...
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer