+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14
-
22.06.2010 10:56 #1
fehlermeldung beim anklicken eines programmes
hallo,
ich kann kein programm mehr ausführen und ins internet komme ich auch nicht mehr.
momentan habe ich den laptop meines sohnes.
folgende meldung erscheint:
"für diesen vorgang ist keine anwendung der angegebenen datei zugeordnet. erstellen sie eine zuordnung, indem sie unter systemsteuerung auf ordneroptionen klicken."
das mache ich dann und weiss nicht mehr weiter.
dort erscheint dann: registrierte Dateitypen
mein system windows xp, sp 3"Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
Winston Churchill
-
-
22.06.2010 15:24 #2
AW: fehlermeldung beim anklicken eines programmes
Hallo
Hast Du schon eine Reparatur des OS versucht ?
Eine Anleitung findest Du in meiner Signatur.
Solltest du dazu Fragen haben, kein Problem.
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
22.06.2010 16:00 #3
ich habe mir nun alles durchgelesen aber das alles ist nicht mein problem.
windows startet problemlos nur meine programme z.b. word,exel usw. starten nicht die fehlerneldung wie oben beschrieben"Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
Winston Churchill
-
22.06.2010 16:01 #4
folgende meldung erscheint:
"für diesen vorgang ist keine anwendung der angegebenen datei zugeordnet. erstellen sie eine zuordnung, indem sie unter systemsteuerung auf ordneroptionen klicken.""Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
Winston Churchill
-
22.06.2010 18:42 #5
Eine Systemreparatur kann durchaus diese Fehler beheben.
Versuches es einfach einmal damit.
Schaden kann es nicht.
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
23.06.2010 10:16 #6
guten morgen,
nun habe ich es versucht aber sobald ich etwas machen möchte erscheint folgende meldung :
"für diesen vorgang ist keine anwendung der angegebenen datei zugeordnet. erstellen sie eine zuordnung, indem sie unter systemsteuerung auf ordneroptionen klicken."
hier scheint das problem zu liegen, an der zuordnung !!! ????
lg
jürgen
bin total verzweifelt"Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
Winston Churchill
-
23.06.2010 10:30 #7
nun würde ich gern mal dies probieren, aber wie geht das ??
Die Nutzer der XP-Homeedition müssen hierzu den Rechner im "Abgesicherten Modus" starten."Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
Winston Churchill
-
23.06.2010 15:28 #8
Hallo,
versuche es mit : Start->Ausführen->msconfig Diagnosesystemstart-> OK ---Neustart.
-
23.06.2010 15:35 #9
ich kann nicht mal das......
aber im abgesicherten modus gehen die programme alles was nun ??"Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
Winston Churchill
-
23.06.2010 16:21 #10
Welchen Browser benutzt Du denn überhaubt.
Ich setze gerade extra einen Laptop mit XP neu auf, das Problem werden wir schon Lösen.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer