+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 69
Thema: SCSI/RAID Host Controller
-
29.11.2010 13:28 #1
SCSI/RAID Host Controller
Hallo,
ich habe seit ein paar tagen ein Problem mit meinen SCSI/RAID Host Controller. Er zeigt jetzt ein gelbes Zeichen (A4JB5CUN IDE Controller) an und folgende Programme gehen auch nicht mehr :
Incredi Mail
Starnoney 7.0
Office Home and Student
im Gerätemanager kann ich den Treiber auch nicht aktualisieren
bitte um Eure Hilfe......
lg
jonasleon"Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
Winston Churchill
-
-
29.11.2010 14:45 #2
AW: SCSI/RAID Host Controller
Hallo
Der Treiber für den SCSI/RAID Host Controller sollte auf der Treiber CD zu finden sein welche dem Rechner beigelegt wurde.
Allerdings sollte dieses Problem nicht dazu führen das einige Programme nicht mehr laufen.
Versuche einmal eine Systemwiederherstellung.
Evtl hilft aber auch ein Update der betroffenen Programme.
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
29.11.2010 15:04 #3
die treiber cd habe ich schon probiert da kann er nix finden,
Da das Problem seit Freitag ist und ich kann aber eine Systemwiederherstellung erst für heute machen ( er bietet nur das heutige Datum an)
wie das mit dem Update der betroffenen Programme geht weiss ich leider auch nicht........"Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
Winston Churchill
-
30.11.2010 09:28 #4
Es sollte auch klappen wenn du Windows XP reparierst.
Die CD einlegen und dann Reperatur wählen.
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
30.11.2010 09:56 #5
Ok,
und welche die Recovery oder die Drivers & Utility und wie starte ich dann ?"Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
Winston Churchill
-
30.11.2010 10:00 #6
Hallo
Schau mal in meine Signatur, der 4te Link führt dich zu einer Anleitung.
-
30.11.2010 10:16 #7
oje....
Nachdem im Bios das CD-Laufwerk als erste Bootquelle ausgewählt wurde, wird der Computer mit der Windows Installations CD gestartet.
und wo und wie wähle ich CD-Laufwerk als erste Bootquelle aus ?"Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
Winston Churchill
-
30.11.2010 11:21 #8
bitte erkläre mir diesen Satz nocheinmal:
"Jedoch wird jetzt die Enter Taste gedrückt, um den Parameter Drücken Sie die Eingabetaste, um Windows XP jetzt zu installieren auszuwählen. Im Anschluss hieran wird die EULA mit F8 bestätigt.""Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
Winston Churchill
-
30.11.2010 11:40 #9
Durch drücken der --Entertaste -- kommst du zum Setup.
Hier muss die EULA ( Allgemeine Geschäftsbedienungen) bestätit werden.
Erst dann kommt die Wahlmöglichkeit das System zu reparieren.
-
30.11.2010 11:45 #10
ich drücke beim neustart (mit der recovery cd) anstatt F4 die entertaste ?
"Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
Winston Churchill
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer