Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Registriert seit
    28.04.2002
    Beiträge
    27.027

    Standard

    Dienste verliert man nicht, folglich muss etwas passiert sein auf dem Rechner. Du kannst Dienste deaktivieren oder ausführen.

    Hast du ein Programm, dass die Registry killt? So ein Tool zum säubern, aber etwas zu viel geputzt?

    Gibt es auf dem Rechner schon imemr dieses Phänomen oder hast du etwas neues installiert oder etwas altes deinstalliert?

    Spybot und Kaspersky suchen nicht nach Adware, das macht Ad-Aware besser...

    Kennst du HijackThis schon?

  2. #12
    umgesehen
    Registriert seit
    11.02.2006
    Beiträge
    18

    Standard Dienste

    HijackThis ,kenn ich die Log Datei zeigt nichts ungewöhnliches an .

    Das fing an als ich eine Netzwerkverdindung löschte um eine neue zu ertellen. Da ich mit dieser keine erfolg hatte eine Verbindung zwishen Windows 2000 und Xp herzustellen.

  3. #13
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Registriert seit
    28.04.2002
    Beiträge
    27.027

    Standard Microsoft Visual C# 2005 - Schritt für Schritt (CD + DVD)

    Dann schau mal alle Dienste an und vergleiche sie mit der Ausgangssituation. Hier die original Dienste: http://www.windows-tweaks.info/html/services.html

    Kannst du in deiner Liste der Dienste noch Änderungen vornehmen oder ist da schon der Hund begraben?

    Andere Dienste gehen alle???

  4. #14
    umgesehen
    Registriert seit
    11.02.2006
    Beiträge
    18

    Standard LingoDict 2.1 – Mehrsprachiges Wörterbuch

    Konnte alle Dienste ,außer den die auf dem screenshot zu sehen sind,starten.

  5. #15
    umgesehen
    Registriert seit
    11.02.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    Dachte das man Bilder auch als Anhang hochladen könnte ,geht wohl nicht hier der Link zu dem Screenshot:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/f0i-1.jpg

  6. #16
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Registriert seit
    28.04.2002
    Beiträge
    27.027

    Standard

    Versuch es mal über ausführen:

    Start --> Ausführen --> "rrasmgmt.msc /s" eintippen und Enter....ich bin am SUCHEN....

    Laut EventID.net ist es ein Problem mit dem Administratorkonto....

    Das habe ich nun gefunden: http://www.eventid.net/display.asp?eventid=4156

    Und das: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=68996

  7. #17
    Bit
    Bit ist offline
    hilft gerne
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    275

    Standard Danke

    Ich kann nur für XP sprechen.
    Zerschossene Dienste und Treiber laßen sich alle in der W-Konsole neu aktivieren.
    Dort gibst Du ...LISTSVC....ein und suchst Dir den jeweiligen Dienst aus.

    Das Kommando wäre dann:

    enable <Dienstname> <Starttyp>

    z.B.

    Enable cryptsvc SERVICE_AUTO_START

    Wenn Du LISTSVC eingibst,kannst Du Dir mit der Leertaste den Dienst ruhig aussuchen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Original Microsoft-Tools für Windows XP
    Von *Blue* im Forum Allgemeines zu Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 09:39
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 00:29
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 18:35
  4. Windows-Dateischutz Meldung
    Von Daniie im Forum System allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •