Hey,
von meinen Eltern ist im Schlafzimmer der Fernseher schrott gegangen und dann haben sie mein Fernseher bekommen, weil ich ja normaler weise auch am PC gucken kann. Ich wollte das Programm (WinTV) installiern dann kamen Error Meldungen. Im Geräte Manger geguckt, da stand nichts mit TV Karte von WinTV bzw. hauppauge. Dann habe ich PC heruntergefahren TV Karte ausgebaut, PC hochgefahren , wieder runter gefahren TV Karte wieder eingebaut! Wieder hoch gefahren, Karte geht immer noch net.
Ich brauch Hilfe!
MFG
Black-Rider
TV Karte geht nicht!
-
hase26021991 -
22. Juli 2006 um 16:33 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
vielleicht ist sie Schrott? Spätestens beim booten sollte die neue Hardware erkannt werden.
Hast du auch eine Software dazu installiert und die Karte richtig angeschlossen (freier Port und line-in)? Treiber installiert?
Versteckte Hardware eingeblendet? IRQ-Problem? -
Ich werde die Soundkarte nachher mal im anderen PC testen, die Software WinTV kann ich ja nicht installieren, weil die Karte net geht!
-
Aber die Treiber doch wohl schon, oder?
Und... geht es jetzt um die Soundkarte?
Und was macht der Rest meiner Vorschläge? -
Zitat von kaiserfive
Aber die Treiber doch wohl schon, oder?
Und... geht es jetzt um die Soundkarte?
Und was macht der Rest meiner Vorschläge?
Sorry ich meinte TV!!! Treiber hab ich den neusten kommt auch ne Error meldung!Was meinst du mit: Versteckte Hardware eingeblendet?
???? -
Versteckte Hardware: Im Gerätemanager unter Ansicht "ausgeblendete Geräte" wählen.
Vielleicht ist die Karte im Gerätemanager ja mit einem gelben Fragezeichen doch vorhanden, oder eben unter der ausgeblendeten Hardware.Hast Du schon versucht manuell die neue Hardware zu installieren?
-
TV Karte geht, eben heute das erste mal PC gestartet und dann kam neue Hadware gefunden, es geht jetzt alles.
Danke euch !