hallo ihr mit dem Sternen
habe da mal ein Problem , musste mein System neu aufsetzen , habe seitdem , so wie es aussieht kein USB 2.0 mehr( wird mir angezeigt wenn ich Bilder von der digicam übertragen will )habe schon gegoogelt ,habe aber nur für xp sp1 gefunden , brauche aber sp 2 .....bedanke mich schonmal für eure Hilfe
usb 2.0
-
rico -
4. Oktober 2006 um 21:41 -
Geschlossen
-
-
-
Hi,
wenn du das SP2 hast, brauchst du keine Treiber für´s USB.
Ziehe deine USB-Geräte ab und stecke sie wieder neu an, dann werden sie neu erkannt.
Hilft das nicht, musst du neue Chipsatz-/motherboardtreiber installieren.
Dann klappt es auch mit dem USB:) -
genau , und an so einen treiber habe ich gedacht , finde nur kein passenden ,
wie gesagt nur für sp1 , suche ein für via, steht leider nicht mehr dazu -
Dann installier doch SP-2 und alle Sorgen sind vorbei....
Ist doch einfach Kiste. -
danke für eure hilfe ....dann werde ich mal weiter suchen , wer weiß eines tages ...........................................
-
Hmm, versteh ich jetzt zwar nicht, aber ok.
Wenn Du die Installation scheust, dann wünsch ich Dir viel Glück beim suchen. -
Zitat von rico
danke für eure hilfe ....dann werde ich mal weiter suchen , wer weiß eines tages ...........................................
-
Wo liegt das Problem? Du hast doch bestimmt ne Treiber CD von deinem Board oder???
-
hallo
hatte gestern schon getextet, aber muss irgendwas schiefgelaufen sein .
na gut dann nochmal , also ich habe schon sp2 , bloß nach der neuinstallation
war eben kein USB 2 mehr da, das merkwürdig ist nur auf meiner Treiber CD , ist nur ein Link zu USB 2.0 für sp1 , habe mir mal ein Treiber runtergeladen und installiert , nur dann funkt garnichts mehr (USB), habe mal aufs Port geschaut , habe hinten 4 x USB 1.1 und an der Front 2 x USB 2.0 , hoffe habe das richtig gelesen , aber auch wenn ich die digicam an der Front anschließe zeigt er mir an , die Übertragung könnte schneller gehen mit einen USB 2.0 Anschluss -
Hi,
lege deine Motherboard CD ein und
http://www.win-tipps-tweaks.de/forum/hardware…ht=usb+l%F6sche -
Hab das gleiche Prob auch gehabt. Ich habe mein System mit dem SP2 neu aufgesetzt und alles hat funktioniert. Man sollte nie vergessen, die Treiber von der Mainboard-CD zu installieren.