25. August 2010 um 09:45 #1 Hey leute ich möchte meinen ram von 1 gb auf 4gb erhöhen also 2 mal 2 gb aber das problehm ist ich weiss nicht welche frequenz die richtige istGruß kikakilla
25. August 2010 um 10:24 #2 Hallo und herzlich willkommen.Da wir keine Glaskugel haben ..... wissen wir es auch nicht.Am sichersten wäre ....Ram ausbauen --> ab zum Händler und entsprechenden Ram nach kaufen.Desweiten:Arbeitsspeicher aufrüsten: Darauf sollten Sie beim RAM-Kauf achten - Seite 4 - PCFreunde.de