Daten werden nicht angezeigt: Habe XP Prof. drauf und eine andere NTFS-formatierte Festplatte (3 Partitionen) von einem anderen PC eingebaut. Lt. Gesamtspeicher minus Belegter Speicher sind mind. 2,4 GB belegt. Auf der Partition werden aber nur Recycler und System Information angezeigt. Wieso sehe ich da keine Daten auf der Festplatte
Daten auf Festplatte nicht angezeigt
-
Anonymous -
16. April 2005 um 19:21 -
Geschlossen
-
-
Weil keine drauf sind ?
Alle im Recycler ? Weil mal gelsöcht wurde ?
Oder weil die Daten als HIDDEN deklariert wurden ?Gründe gibts ne menge.
-
mach mal unter Ordneroptionen "versteckte Systemdateien anzeigen" und "versteckte Dateien anzeigen AN, wenn nix zu finden ist, ist alles - wie schon gesgt - im Papierkorb.
-
Hi.
Vielen Dank für eure schnelle Antwort.
Leider hatte ich keinen Erfolg mit den verteckten Dateien anzeigen oder dem Papierkorb. ´Wenn ich versteckte Dateien einblende erscheinen leider auch keine weiteren Dateien. Im Papierkorb sind auch nur ein paar Verknüpfungen drin.
Trotzdem vielen Dank. -
Da komm ich nicht mit...
Du hast wieviel gesamtspeicher auf wieviele Platten verteilt?
Wie errechnest du deinen "verbrauchten" Speicher? Traust du den Anzeigen deines Rechners oder zählst du händisch zusammen?
2,4 Gb ist nichts....es sei denn, man hat eine Festplatte mit 2,1 Gb, die gibt es noch...
-
Was gibt es daran nich tzu verstehen ?
Er hat EINE Festplatte mit DREI Partitionen.
EINE dieser Partitionen zeigt nun eine an, das 2,4 GB belegt sind.
Dan kann man sehen, wenn man den Arbeitsplatz öffnet und eine Partition einmal anklickt. Dann wird im LINKEN Rand des Fensters unter DETAILS einmal der FREIE Speicher und einmal die GESAMTgröße angezeigt.
Subtrahiert man FREIE von GESAMT kommt der BELEGTE Speicher raus, hier eben knapp 2,4 GB.Und wenn 2,4 GB NICHT sind, dann mußt Du ja reichlich Plattenkapazität sein. 2,4 GB sind bei mir durchaus 3,5 CD's oder einen halbe DVD. Oder auch 2 Spielfilme, oder 2 Computerspiele.
Also wenn meine Platten plötzlich 2,4 GB als belegt melden würden, die aber nicht belegt sein können, weil nichts drauf ist, würde ich mir auch Gedanken machen. -
Die Platte stammt aus einem anderen Rechner. Somit sollte sie, wenn möglich, dahin zurück um die Größe und Details zu checken. Geht das nicht, so würde ich die Platte mal einem Test unterziehen.