Hi Leute, ich hab zu meinem PC, den ich vor ungefähr nem Jahr als Komplett-PC bei http://www.pandaro.de gekauft hab, den Hyundai Image Quest QV 770 (ein Moni) dazu bekommen.
So, nun zu dem eigentlichen Problem...
Wenn ich die Steckerleiste, an die alle Komponenten meines PC angeschlossen sind, anmache, dann schaltet sich kurz mein Moni ein. Es ertönt ein Knackgeräusch, und ganz kurz wird mir Schwarz vor Augen. Erst habe ich gedacht, dass das vieleicht an der hohen Spannung die in dieser Sekunde auf dem Gerät ist, liegt und deshalb irgendwie die Lichter ausgehen. Allerdings ist das bei erneutem Anschalten des Monitors in kurzen Zeitabstenden nicht mehr der Fall (das mir Schwarz vor augen wird). Dann habe ich weiter überlegt, und mir ist eingefallen, dass das vieleicht an Elektromagnethischer strahlung liegenm könnte, oder so. Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, ichg bin nur einfach Neugierig, warum mir kurz das Bild ausgeht, wenn ich das Ding anmache.
Kann das vieleicht auch Schadend für eine Gesundheit sein? Ich hoffe, einer von euch hat schon mal was darüber gelesen, oder hat selber die Kiste...
Na dann auf gutes Gelingen
GoTo!