Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: WinXP-Ruhezustand
-
26.10.2006 19:56 #1Gerade reingestolpert
WinXP-Ruhezustand
Hallo,
Ich versetze meinen PC über eine Verknüpfung( rundll32.exe ) in den Ruhezustand. Wenn ich den PC wieder einschalte, habe ich sofort meinen Desktop, möchte aber lieber den Willkommensbildschirm sehen. Was muss ich ändern? Es gibt, soviel ich weiss, dafür eine Einstellung,oder?
Gruss vom Leho...
-
-
26.10.2006 20:00 #2ehemalige Gäste/Mitglieder
AW: WinXP-Ruhezustand
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum!
Hier haben wir einen Tipp zur Willkommenseite, die du aktivieren kannst. Beschrieben ist das deaktivieren, verfahre eben einfach umgekehrt.
-
26.10.2006 20:14 #3ehemalige Gäste/Mitglieder
AW: WinXP-Ruhezustand
Hallo,
auch ich begrüße Dich hier in unserem Forum.
Lese dir mal hier die Def. des Ruhezustandes durch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhezustand
Das ist ja gerade der Sinn des Ruhezustandes.Wenn ich den Rechner wieder zum Leben erwecke, kann ich an der Stelle weiterarbeiten, wo ich aufgehört habe.
Was Du möchtest, ist eigentlich der Standby-Modus. Diesem wiederum kannst Du bei der Energieverwaltung einschalten(bei Bildschirmschoner-unten rechts Energieverwaltung). Beim aufwecken aus dem Standby erscheint der Willkommensbildschirm, wo die gerade ausgeführten Programme angezeigt werden und Dein Paßwort abgefragt wird, wenn Du eines angelegt hast.
Gruß
Paulemann
Ehe ich es vergesse, den Ruhezustand kann man natürlich auch über Start-Ausschalten aktivieren.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer