+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
03.12.2009 02:17 #1
Startbildschirm bei XP SP3 geht nicht ...
Hallo,
ich hatte in der Vergangenheit immer mit TuneUp meinen Startbildschirm geändert, das hat auch wunderbar geklappt.
Jetzt habe ich die Tage einen Notebook eingerichtet und gleich das SP3 installiert. Wenn ich jetzt da den Startbildschirm ändern will, kommt ein Fehler ... irgendwas mit SP3 !
Kennt jemand dieses Problem und wie kann ich das umgehen !?
freundlich grüßt
RobinAnmerkung: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung ...
-
-
03.12.2009 16:14 #2
AW: Startbildschirm bei XP SP3 geht nicht ...
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
03.12.2009 18:06 #3
Hallo Blue,
ich bin gerade dabei XP neu zu installieren (SP2) ändere dann den Anmeldebildschirm und installiere danach SP3 !
Die Maschine rödelt noch ..
Die Fehlermeldung war sehr umfangreich, leider bekomm ich das jetzt nicht mehr zusammen.
Melde mich später nochmal !Anmerkung: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung ...
-
04.12.2009 00:32 #4
Hai Blue,
das hat jetzt wieder gedauert ... aber dafür habe ich (wahrscheinlich) den Fehler auch gefunden. Vor langer Zeit einmal hatte ich mit NLite ... ich glaub ich muß nicht weiterschreiben ... auf jeden Fall war das Pfusch.
Mit der Orginal Installation keine Frage !
Wir hatten ja das Problem mit der Laufwerksfreigabe behandelt die Tage, kannst Dir denken warum das jetzt plötzlich unter W7 einwandfrei funktioniert ...Geändert von robinwood (04.12.2009 um 00:37 Uhr) Grund: noch Eingefallen
Anmerkung: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung ...
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer