Umfrageergebnis anzeigen: wer erinnert sich noch an seinen ersten beitrag hier im forum
- Teilnehmer
- 15. Diese Umfrage ist geschlossen
-
Ja
7 46,67% -
Nein
3 20,00% -
nicht ganz
5 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13
-
16.11.2006 16:39 #1
Wer erinnert sich noch an seinen ersten Beitrag
Hallo
wer erinnert sich noch an seinen ersten Beitrag hier im Forum ohne nachschauen zu müssenRalfDB
CPU: AMD Athlon X2 4200+ AM2 @ Termalrigth IFX14 Grafik: NVIDIA Geforce 7600 GS 512 MB Mainboard: Foxconn N5M2AA-EKRS2H @ Thermalrigth HR-05 RAM: G.Skill 1GB Maus: Trust GM-4200 Gamer Tastatur: Trust TFT: Hanns G HC 194D BS: Windows XP Router: Fritzbox 3270
-
-
16.11.2006 16:52 #2
AW: wer erinnert sich noch an seinen ersten beitrag
Nicht ganz, aber ich glaube Topsi hatte Liebeskummer...
-
16.11.2006 17:20 #3
Hmm, er war ziemlich wild geschrieben, weil ich keine Ahnung hatte. Aber genau kann ich mich nicht daran erinnern, darum auch meine Abstimmung beim Untersten...
MfG
GoTo!
-
16.11.2006 17:28 #4
Ich weiß nur noch das es ziemlich genau ein Jahr her sein muß, sonst keine Ahnung.
Seit Einführung der Technik geht alles nicht mehr so schnell
-
16.11.2006 17:31 #5
nicht genau, aber es hatte (glaube ich) etwas mit dem Firefox zu tun
gruss katzenloeweKeine Katze ist falsch.
Es gibt wenige Tiere, in deren Gesicht, der Kundige, so eindeutig die augenblickliche Stimmung lesen kann,wie in dem der Katze.
(Konrad Lorenz)
-
16.11.2006 17:36 #6
so jetzt habe ich nachgesehen..

es war nicht der Firefox.....
es war Thunderbird.........
aber die Richtung stimmte so halbwegs.....
gruss katzenloeweKeine Katze ist falsch.
Es gibt wenige Tiere, in deren Gesicht, der Kundige, so eindeutig die augenblickliche Stimmung lesen kann,wie in dem der Katze.
(Konrad Lorenz)
-
16.11.2006 17:41 #7
So jetzt hab ich auch mal gegraben unter meinem alten Namen und siehe da http://www.win-tipps-tweaks.de/forum...ight=comvalley
Na gut doch noch nicht ein ganzes Jahr.Seit Einführung der Technik geht alles nicht mehr so schnell
-
16.11.2006 18:15 #8
Ich weiß nicht welches mein erstes war, aber ich muss sagen dass ich früher viele fragen gestellt habe. Das waren immer komische fragen die eigentlich "normal" waren. Halt typische fragen.
Ich habe meistens nach Programmen gefragt, die ich brauche z.B. "Ich suche ein Programm welches mp3 und wav umwandelt".
Diese Zeiten sind vorbei nun kann ich das meiste.
Leider kann ich keinen helfen, da die meisten irgnetwie mehr ahnung haben als ich. Die fragen immer komische sachen wovon ich noch nie was gehört habe.
-
16.11.2006 18:28 #9ehemalige Gäste/Mitglieder
Tut mir leid, ta tut(tut tut tut) sich ein großes Loch auf....
@
Ferry
Nicht verzagen, einfach immer mitlesen, versuchen zu verarbeiten. Du wirst sehen, viele Probs tauchen irgendwann wieder auf.Leider kann ich keinen helfen, da die meisten irgnetwie mehr ahnung haben als ich. Die fragen immer komische sachen wovon ich noch nie was gehört habe.
Ruhig auch mal unsere Suche dazu benutzen, um zu schauen, ob es das schon mal gab.
Gruß
Paulemann
-
16.11.2006 19:09 #10
Na Ferry, keine Ahnung glaube ich nicht. Denn wenn du keine Fragen mehr hast, weißt du ja schon was. Und irgendwann kommt mal wieder eine Frage, die du schonmal gestellt hast.
Wir lassen uns dann auch Zeit mit dem Antworten, damit du dann auch mal helfen kannst.
Damals hatte ich auch keine Ahnung. Konnte mal gerade das BS sauber installieren und wußte wie ich ein Spiel auf die Festplatte bekomme. Mein wissen kommt nur durch das lesen und vor allem das mit suchen, um ein Problem zu lösen. Und helfen kann man auch wenn man dem Hilfesuchenden ein paar Fragen stellt, die beim lesen so auftauchen um das Problem genauer zu definieren. Erst einmal beruhigst du den Menschen ( Er sieht er steht mit dem Problem nicht mehr alleine da) und den Leuten, die wissen wie es geht, können sich erstmal den schwierigeren Fällen widmen.
Also kurz gesagt helfen kann jeder, man muß sich nur trauen.Seit Einführung der Technik geht alles nicht mehr so schnell
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer