Wo liegt das Problem? Du hast doch bestimmt ne Treiber CD von deinem Board oder???
Beiträge von Spittfire26
-
-
Ja die Erweiterung ist Up to Date :). Das mit der Warteschlange kann ich nicht bestätigen, ich habe knapp 60min gewartet ohne Ergebnis.
Alle anderen Downloadmanager tun es ohne probleme. Vielleicht ist das Programm auch noch nicht ganz ausgereift.
@Kaiserfive
rgr die Sig wird kleiner........
Danke
-
Hab die selben Probleme mit meinem gehabt. Habe allerdings einen Speedport W501V. Ich wiederhole W
Variable IP
Im Menupunkt Netzwerk stellt du DHCP EIN
Unter den Windows verbinugen kannst du dann IP adresse automatisch zuweisen nehmen.
Feste IP
Oder. Gibt deine Mac Adresse mit einer Festen IP an. Siehe dazu auch unter Netzwerk Dann musst du allerdings das DHCP deaktivieren. Unter Verbindungen in Windows musst du dann aber die IP DNS und Gateaway angeben. -
Oder wenn du Firefox User bist. FOX Lingo, wobei man sagen muss nach der Übersetzung braucht man etwas Zweit um den Text zu verstehen.
Ansonsten ein schönes Tool
-
Für den selben Fall kann ich Dir aus erfahrung die Software Acronis True Image empfehlen. Die ist schnell und einfach und zu bedienen. Wenn du einen Cd Brenner hast kannst du das Backup Splitten, so kannst du auch Date brennen die größer sind als tss... 700MB. Wenn du einen DVD Brenner hast ist es natürlich noch einfacher.
Zur komprimierng: Aus ca. 5GB kannst du mal eben 1 GB machen also Vollbackup ziehen nachdem alle Treiber und Progs drauf sind. Die SWH kannst du dann aber abschalten. -
Weis einer was die Fehlermeldung 402 bzw. 503 heisst?
Ich habe schon versucht zu Googlen aber leider Ohne erfolg.....
Danke Spittfire26
-
Hallo Amleh,
als erstes wäre mal zu erwähnen das du bei Corsairspeicher bitte unbedingt die Herstellerseite mit einbeziehen solltest. Dort findest du einen Kompatibilitätstest ( schweres Wort :D). Corsair hat mit vielen Boards Probleme. Von wann ist den Board? Welches Board hast du? Hast du mal in den Handbuch geschaut was da steht?
Warum soll es denn unbedingt der Speicher sein??? Da gibt es doch auch noch andere hersteller die günstiger sind.
-
Also was ich Dir empfehlen kann ist das Programm CleanUp! nettes Tool
nimmt einem die ganze Arbeit ab.
-
Zitat von Paulemann
Hallo-
ich kann hier allen Usern nur anraten-außer man ist BastelfrickWas hat Basteln damit zu tun??? Glaubst du das hier Treiber von denen man nur gutes liest nicht mal getestet wurden??
In 90% aller Fälle funzt es, in 90% aller Fälle kannste deine mit ausgelieferten Treiber in die Tonne hauen weil sie Fehler haben.
Dafür gibt es BETA Treiber auf der Homepage. ODER? Es wird dir beim download von Beta Sachen auch gesagt das es auf eigenes Risiko passiert.
Ausserdem wer eine neue hat kann es lassen!!!!!!! ( Wem das RISIKO zu gross ist ) Das Treiber Paket gilt auch für ältere......Achja. Der Beitrag von Funkenzupfer ist gut , ABER wenn du die Taktraten änderst geht Dir auch die Garantie verloren! Denn das sind Änderungen an den Treiberregistrys.
Also Pustekuchen........ Dann doch lieber einfach über einen download der noch etwas mehr bewirken kann....Aber finde es gut das wenigstens einer auf meinen Thread antwortet:D
-
Zitat von Helloween
Hi,
Am wichtigsten wäre nun eine Daten - Sicherung, egal was auch defekt sein sollte.
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber schau mal nach den SMART- Werten deiner HDD. Das klacken (mechanisch) deutet auf den Schreib-/Lesekopf dein Platte hin.Das Geräusch kenne ich auch. Jetzt bin ich aber schlauer! Hab ne Datensicherung gemacht. Meiner hat sich zwar nicht ausgeschlatet hat sich aber wie eine MG anghört...:D
-
Hallo zusammen,
ich habe nach einigem Googlen neue Forceware und Catalyst Treiber für Nvidia- und ATIkarten gefunden. :p
Die Community ist NGO und moddet diese selber.ACHTUNG BEI VERWENDUNG GEHT EUCH DIE GARANTIE FLIEGEN!!!
Sie verwendet den neuen Beta Forceware 91.45, dieser bringt mehr Leistung und verbesserte Qualität mit sich. So sagt auf jedenfall mein 3DMark06 Pro.....:D:D:D:D
Eine weiter schöne Sache an dem Treiber ist das ein eingebautes Overclockingtool dabei welches die Taktraten selber auswertet. Sowie einige andere schöne Änderungen.Der Link zur Seite ist hier.....http://www.ngohq.com
Bitte beachtet vorher den vorhandenen Treiber zu deinstallieren!
Weiter wäre noch zu erwähnen das der gesamte Programmaufbau in Englisch ist!Gruss
Spittfire26
-
Zitat von Paulemann
Hallo,
hast Du die alten Speicherriegel noch, wenn ja, baue diese mit der neuen Graka ein. Wenn dann alles geht, liegt es defenitiv an den neuen Speicherriegeln.
-Sind die neuen Speicherriegel identisch(Hersteller etc.?)
-Gibt es Fehlermeldungen?
Gruß
PaulemannWürde ich auch antworten. Probier den alten Speicher aus... dann die alte Graka.
WELCHE GRAKA UND SPEICHER MARKE IST ES DENN??? -
djdorian81 sag doch mal welche Forceware Version Du genommen hattest?!
Das Problem welches Du schilderst is bestimmt mehreren bekannt und ist bestimmt kein defekt der Karte. Wenn du sicher gehen willst schick die Karte dem Händler und er soll sich selbst überzeugen.Bist du Dir sicher das der Monitor auch die 75Hz wiedergeben kann? Und das diese nicht sozusagen erzwungen werden? Passiert das gleiche denn auch bei geringeren Auflösungen ( Hz )?
Welchen Monitor benutzt Du? Von wann ist dieser? Hast du mal versucht das Nvidiatool wegzulassen?
Es gibt ja auch andere Treiber für die Karte haste die mal getestet?Also die Neuste Version des Treibers ist die NForceware 91.31 International.
Gruss
Spittfire26
-
Fangen wir doch mal vorne an:
- ICQ öffnen... is klar
- Oben links neben deinem Namen ist dann ein freies Feld.
- Da drauf klicken! Ein neues Fenster geht auf!
- Dann auf der linken Seite " Eigene Fotos" anwählen.
- Dann auf " klicken sie hier "
- anschliessend die Datei oder das Foto auswählen... und bestätigen.
- Anschliessend hast Du oben rechts das Foto sichtbar.
Der Vorgang kann was dauern ( wegen dem Hochladen ), ober dann siehst Du oben links im Hauptfenster den AvatarFERTIG.
- ICQ öffnen... is klar
-
Zitat
Hallo,
hast Du die Frage nicht schon selber beantwotet?!
"Wenn ich die alte VGA Karte einbaue, habe ich das Problem nicht."
Was sagt denn Dein Händler dazu? Habt Ihr schon einmal die neue Karte getauscht?
Ich würde sagen der Kollege hat recht. Bring die Karte zum Händler und lass Sie testen, der wird auch nen PC da haben
Den Rest kannste ja dann da klären. -
Eigentlich kannst man so nicht sagen ob die Karte eine gute oder schlecht Wahl ist. Auf den ersten Blick sieht die Karte sehr tauglich für Deine Sache aus.:D:D:D
Du hast dich ja richtig in Umkosten geschmissen aller Achtung!!:oUm das Forum voll zu bekommen kannst du ja mal deine Punkte vom 3DMark05 hier einsetzen. Hast du den vorher mal einen Testlauf gemacht zum vergleichen?
Wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Die Hauptsache du bist zufrieden.Top
-
Ich bin aml so frei und mische mich in Eure Unterhaltung ein..... ( ich bin ein FPS Jäger):D
Bin wenn ich Zeit habe ohne Ende am zocken.Ich habe selber lange Zeit gesucht und festgestellt das Grafikkarten sich in mehreren Punkten unterscheiden.
So kann man zum Bleistift nicht sagen, wenn die Speichergeschwindigkeit zweier unterschiedlicher Marken ( sagen wir Nvidea und Ati ) gleich sind, sind die Karten gleich schnell....djdorian81 die Karte die Du gesehen hast ist gut, ohne zweifel doch solltest du bedenken welche Reserven du hast! Ati das grosse Problem das die GPU Recoverfunktion zu schnell eingreift. Normale Serientreiber lohnen sich nicht wirklich, ich empfehle Dir da schon die Omega Driver ( Bitte beachte die Garantie geht bei den Treibern verloren!
) Hier kannst wählen ob sich Chip sich reseten soll oder nicht. Ebenso können Speicher und Gpu Takte eingestellt werden.
Ich selber habe auch Jahrelang eine ATI Grafikkarte bevorzugt, bin aber jetzt wegen Geschwindigkeitsvorteilen( und diesem sch***** Gpu recover) zu Nvidea gewechselt. Was ich dazu sagen muss ich benutze noch eine AGP Karte ( :DGainward Bliss 7800GS + 7900GT Chipset:D).
Nvidea hat momentan ein grossen Vorteil in der Video und Bildbearbeitung, da die Karten die Daten besser unterstützen und verarbeiten können. Preislich gesehen können sich die beiden Marktführer nicht viel. Ati hat allerdings bekannte Probleme bei neueren Spielen mitzuhalten. Ich empfehle dir hierzu die Testbericht von Beispielsweise http://www.pc-welt.de zu lesen. Es werden aktuelle Spiele in die Tests mit einbezogen.
Ich selber kann Dir nur empfehlen glaub nicht immer die Testberichte der Hersteller, jeder Hersteller sagt das seine Karten die besten sind.
Eins ist aber sicher, ich habe jetzt eine Nvidea und bin absolut zufrieden.Du musst dir ja nicht gleich die Spitzenmodelle anschauen, so ich verstanden habe willst Du ja nicht die PERFEKTE Karte haben, oder?
Poste doch einfach mal ein paar Namen der Karten, dann kann man direkt antworten geben ob die Karten was taugen.;) -
Zitat
DeinMuddn Hallo,
hast du Pinnacle Video Software auf deinem PC?
Nein Habe ich nicht,Zitat46opa
Nero vollkommen deinstallieren (mit dem Nero General Clean Tool) und dann neu aufsetzen. Dann wird alles wieder funktionieren.
aber ich werde es jetzt mal mit dem Tool ausprobieren.Danke erstmal für eure antworten... ich werde mich dann wieder melden wenn es was gebracht hat.
-
Hallo zusammen,
mein Problem wurde viellecht schonmal diskutiert, bin aber ehrlich gesagt zu faul zum suchen......
Wenn ich Nero Burning Rom installiere läuft alles ganz normal, leider funzt das Dingen anschliessend nicht mehr. Nach eingabe der Seriennummer wird mein Brenner nicht mehr erkannt, und ich kann nur noch ein Virtuelles Laufwerk erstellen. Ich habe neue wie alte Versionen ausprobiert, leider alle mit dem selben Ergebnis.
Mein CD Brenner verschwindet auch immer nach der Installation! ( Dazu habe ich aber Euren Tip im Forum genutzt)
Wenn ich Nero dann wieder auf mache, ist er immernoch weg.Was kann ich machen???
Installiert ist Windows Sp2 mit allen Updates. Der Brenner Teac512W
Danke an alle die sich an Hilfe beteiligen.......