wenn er sich nicht meldet kann man auch nicht helfen
Beiträge von bRi4N
-
-
Im ZIP Archiv von dem Download also entweder müsste dort ein Ordner sein der Doc , Documents oder sowas sein oder wie gesagt eine Readme.txt datei
-
Ich denke ich bin seriös. Ich beschäftige mich nur mit diesem Bereich, da man hiermit mehr über die Lücken von Betriebssystemen und so genannten Security Programmen herhausfindet. Somit lernt man zu erkennt ob sein System gefährdet ist und ob eine Infektion schon passiert ist. Ich nutze dies rein um Personen zu helfen und um mein Netzwerk und die Sicherheit meines Systems zu verbesseren. Klar gibt es schwarze scharfe die diese Lücken ausnutzen
nur dies ist nicht mein Sinn.
-
Das hört sich ganz nach einem Plugin eines Trojaners an... Bitte kontaktiere mich mal via PN oder Poste mal bitte ein Logfile von deinem Taskmanager.
-
bei allen Bots ist normalerweise eine Readme oder Command datei bei wo alle befehle/Commands bzw aliases drinne stehen.
-
Frage: Ist bevor dieser Fehler aufgetretten ist deine auflösung auf 600*400 gechanged worden ? bzw wurde deine Auflösung von einer größeren Automatisch auf eine kleine geändert?
-
Falls noch jemand Fragen hat oder wissen möchte wie der Treiber war kann er mich gerne Kontaktieren. Kontakt möglichkeiten stehen in meinem Profil