hi Deinmuddn
der Link hat leider nicht funktioniert , habe neun installiert ,Problem somit gelöst...aber trotzdem danke
Beiträge von rico
-
-
hallo
habe folgendes Problem , nach dem Start wird mir folgendes angezeigt (NAV 2006 does not support the repair feature, please unistall and reinstall )mir ist aber nicht bewusst irgend etwas gelöscht zu haben , habe versucht zu reparieren und neu zu installieren, aber leider ohne Erfolg , weil die CD diese Option nicht hat -
hallo
hatte gestern schon getextet, aber muss irgendwas schiefgelaufen sein .
na gut dann nochmal , also ich habe schon sp2 , bloß nach der neuinstallation
war eben kein USB 2 mehr da, das merkwürdig ist nur auf meiner Treiber CD , ist nur ein Link zu USB 2.0 für sp1 , habe mir mal ein Treiber runtergeladen und installiert , nur dann funkt garnichts mehr (USB), habe mal aufs Port geschaut , habe hinten 4 x USB 1.1 und an der Front 2 x USB 2.0 , hoffe habe das richtig gelesen , aber auch wenn ich die digicam an der Front anschließe zeigt er mir an , die Übertragung könnte schneller gehen mit einen USB 2.0 Anschluss -
danke für eure hilfe ....dann werde ich mal weiter suchen , wer weiß eines tages ...........................................
-
genau , und an so einen treiber habe ich gedacht , finde nur kein passenden ,
wie gesagt nur für sp1 , suche ein für via, steht leider nicht mehr dazu -
hallo ihr mit dem Sternen
habe da mal ein Problem , musste mein System neu aufsetzen , habe seitdem , so wie es aussieht kein USB 2.0 mehr( wird mir angezeigt wenn ich Bilder von der digicam übertragen will )habe schon gegoogelt ,habe aber nur für xp sp1 gefunden , brauche aber sp 2 .....bedanke mich schonmal für eure Hilfe -
oh sorry natürlich , Paulemann
-
danke Paukemann
viele weg führen nach ROM , nach deiner weg Beschreibung, bin aber angekommen, funktioniert nur nicht, habe ein Häkchen gemacht , nur wenn ich den PC ausmache , bleibt das Licht an , habe mich aber entschlossen , mir eine Steckdosenleiste mit Schalter zu zulegen...nochmals danke -
danke für den tipp , finde leider nicht ; verwalten ....brille verlegt oder blond "lol"
-
sorry , aber die beiden Gedanken habe ich schon gehabt , aber trotzdem danke
-
hallo , ja da hätte ich doch gleich eine frage , und zwar geht es da um meine cam , folgendes Problem , die cam ist über USB angeschlossen , wenn ich jetzt den pc ausschalte brennen leider da noch die kleinen Lämpchen von der cam (soll als zusatzbeleuchtung dienen ) , nun meine frage kann man den einen USB Steckplatz so einstellen das die Stromzufuhr auch abgeschaltet wird wenn ich den pc ausmache , so muß ich immer den Stecker ziehen ..danke schonmal für deine Hilfe ...PS , war schon auf der herstellerseite, ihr Tipp Stecker ziehen , g ,
-
war gerade bei computerhilfen.de , stehe nicht ganz so alleine da mit diesen problem , na kann man nichts machen , muß eine neue gk her , hat man ein pc vor einen halben jahr gekauft , ist er schon uralt.....hab da glaube ich was verwechselt 3D ist sowas ähnliches ( veraltet ) lol
-
mein google war nicht so erfolgreich, außer dem driver habe ich nichts gefunden , habe mal ein dxdiag. gemacht es worden keine fehler oder probleme gefunden , weiß ja nicht wieweit sowas dabei berücksichtigt wird.mal eine andere frage braucht das nicht jedes spiel (unterstützung ),hatte bei meinen alten rechner eine voodoo 2 3000 gehabt , da hatte ich keinerlei probleme , zb bei sieder 1
-
hab ich dich jetzt richtig verstanden , meine gk unterstütz die ausführung nicht , ist dieses pixelshader was besonderes , weil nicht jede gk das unterstütz , weil so alt ist mein rechner nicht , oder ist die gk untere klasse " g "sonst muß ich wohl eine bessere gk kaufen
-
habe schon den aktuellsten driver drauf , Version 6.14.10.275, nur meine frage ist , was ich nicht verstehe , wenn ich zb eine cb spiele ein lege und ein Systemtest mache zeigt er mir an , Pixel Shader nicht verfügbar...kann ich das irgendwie änder
-
hallo , habe dein link mal benutzt , glaube es liegt an der gk, weil die anderen werte sind ok: Bts XP , 2.6 GHz , Asp 1,2 GB, Gk 64 MB
wie gesagt , frage : gibt es für meine gk auch ein passenden pixelshader -
hallo
habe da mal ein Problem: versuche das Demo von die Siedler 2 zuspielen , klappt leider nicht , zeigt nur diesen "Fehler "in der Taktleiste an , meine Recherchen haben ergeben das es mit den pixel shader was zu tun hat , so wie es aussieht habe ich so was auch nicht auf den PC , oder zur Verfügung, weiß auch nicht ob man das für seine Grafikarte, irgendwo laden kann ....wie gesagt keine Ahnung , aber dafür gibt es ja euch , hoffe ich doch
meine gk ..via/s3g uni chrome pro igp 64 mb -
hallo alle zusammen
möchte mich nur bedanken für eure mühe , glaube hat alles soweit geklappt, werde ich ja in den nächsten tagen sehen , also nochmals danke -
hallo
so die registry war erfolgreich, kann mir jetzt einer weiter helfen -
sorry nicht gelesen ....mache mich an die arbeit